Kann dir gerne helfen .
Rest per PN
MfG Thomas
Kann dir gerne helfen .
Rest per PN
MfG Thomas
In diesem Falle kannst du einen zb. Klingeltaster nehmen und seitlich an die vorhandenen Adern des Impulsgebers an dem Münzkanal anlöten. Lediglich per Messgerät die beiden Adern der 3 ausmessen , welche Kontakt geben beim betätigen . Dann das Kabel etwas länger lassen und den Taster in die Auszahlschale legen
Hallo und
willkommen im Forum.
Hallo
Ich habe noch 2 Bilder vom Stecker, die ich auch mal geschickt bekommen habe .
Weiss gerade nicht vom wem , daher Sorry an den Besitzer der Bildrechte
Anmachen , eine Stunde warten. Dann geht der Fehler von alleine weg
Hallo und Willkommen im Forum
.
Ist das Gerät auf Euro umgerüstet? Es verklemmen sich dann gerne Münzen im Laufweg
06240456 für 6 Jahre
MfG
Probiere 06241310
Für 6 Jahre
MfG
05240504 für 6 Jahre
Wie lautet denn die Nr. des 2. ?
Oh ... entschuldige bitte
05246046 für 6 Jahre
05246878 für 6 Jahre
04245383 für 6 Jahre
MfG Thomas
Ich habe eine grössere Menge an Zahnriemen für den Merkur Roulette bekommen .
Mein grosser Dank da nochmal an den User für seine 1A Unterstützung
Somit kann ich vielen Usern zukünftig in diese Richtung UMSONST helfen, Ihren Roulette wieder einsatzbereit zu mache .
Allerdings werde ich diese nur rausgeben , wenn der Riemen bereits gerissen ist um ein Handeln und Hamstern zu vermeiden , die Stückzahl ist halt begrenzt . Ich bitte da um Verständnis .
Wer also zukünftig einen Flachzahnriemen benötigt schreibt mich per PN an , alles weitere klären wir dann.
MfG Thomas
Ps . Wer etwas dafür spenden möchte kann dieses gerne tun . Das Geld kommt zu 100% an einen helfenden Verein.
04240013 und 6 jahre Laufzeit
MfG
Aber gern geschehen .............
Guten Morgen und Willkommen
Ja , für diese Nummer können wir hier einen Code generieren .
MfG Thomas
Hatte ich auch mal in der Art .
Es gibt von der Kiste verschiedenen Versionen . Meistens Kartenspiele drauf . Als Münzer ist ein G13 drin , evtl ist deiner auch schon auf Euro . War ganz lustig . Am Ende wurde es jedoch ein kleiner Arcadeautonat ![]()
Hallo und Willkommen
Dann würde ich zuerst mal den [definition=2]Akzeptor
Wenn er keine grossen Scheine nimmt werden evtl die Röhren nicht ausreichend gefüllt sein . Dafür gibt es Grenzen in der Annahme . Aber dafür wird eine Servicetastatur benötigt.
Eine Bitte an die Mods - korrigiert mal die Schriftfarbe ... die ist echt nichts fürs Auge
Es gibt einen Adapter für den E60P von 9pol Sub D auf Din5 . Damit geht es dann auch an den alten Geräten mit runden Stecker