Optional im Nachbarforum auch mal schauen . Wenn da was ist einfach kurz bei mir melden .
Beiträge von whiteice
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Du hast das Zero Ram IC bearbeite, der Richtige sitzt darunter . Nach dem Wechsel muss noch eine Inizialisierung des Moduls mittels Weisser Tastatur und Adapter oder mittels Blauer Tastatur gemacht werden . Evtl. Geht es auch mit einem Brückenstecker , da bin ich mir aber gerade nicht sicher . Da meldet sich bestimmt nochmal wer anderes zu Wort.
MfG Thomas
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ich würde dir ein Gerät aus den Foren empfehlen , erstens billiger als eBay, zweitens immer den Ansprechpartner in der Nähe.
Schau doch mal hier in den Anzeigenbereich , evtl. findet sich ja was .
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page=Board&boardID=46
Ansonsten viel Spass hier .
MfG Thomas
-
Zum Uhrzeit setzen auf weisse CPU's ohne SuS
kann man den E60 Plus Rücksteller mit dem SubD auf Din5 Adapter verwenden Infos im Link
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…&threadID=10683
MfG Thomas
-
Ds könnte ich dir behilflich sein .
Hast du ein Bild vom Turm ?
Rest per PNGruss Thomas
-
Willkommen zurück

-
Brauchst du nicht suchen .
22€ inkl. Versand + 3 für den Adapterbausatz. Bei Interesse PN
Gruss Thomas
-
Da kann man den E60 Plus Rücksteller nehmen . Der setzt statisch Die Zeit, danach funktioniert aber das Gerät einwandfrei und kostet weniger als ein normaler E60
-
Diese bekommst du so nicht ohne weitere raus . Die sind eingegossen. Entweder du baust den ganzen Arm ab wie die meisten es machen oder ( aufwendig und brüchig) du flext die Magnete ab und treibst den Rest raus .
-
Ah , Missverständniss meinerseits. Hatte mich schon gewundert. Bin beim Problem leider raus .
MfG und viel Glück
-
Guten morgen
Eigendlich ist es korrekt , das die Münzsperren beim anschalten des Gerätes angezogen werden . Das heißt dann auch , das dein D1 annahmebereit ist . Du sprichst von Euro Münzen. Wurde er den für Euroannahme umgebaut ?
MfG Thomas
-
-
Das ist bei dieser Generation so
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dieses umbuchen ist Standart für DM Geräte die zur Währungsumstellung aktiv waren und ist so leider im Spielprogramm hinterlegt . Es gibt 1:1oder die 1:2 Softwarevariante.
MfG Thomas
-
Dann probiere 11229641 für 4 Jahre
MfG
-
Jepp. 2 Daumen hoch . Ohne Beanstandung.
Möchte aber auch auf die Sicht der anderen Seite lenken . Man wird ja hier im Forum und anderswo zur Vorsicht gemahnt . Ich gehe hier mal von keiner Absicht, eher von unwissend aus . Daher sollte man es nicht gleich überbewerten

In diesem Sinne schöne Woche
-
Stelle doch bitte von dem Münzdurchlauf ein Bild ein .
-
Dann Gerät ausmachen und die Nummer der Karte geben
-
Probiere mal für 4 Jahre
11248060
-
Alles Gute zum Geburtstag Riiko

MfG Thomas