Beiträge von Hellblocker
-
-
-
Moin und vielen Dank für die Rückmeldung! Wie soll ich denn die Sicherheitskopie anlegen? Ich bekomme die Speicherkarte nicht raus. Sitzt sehr schwer fest. Dann brauche ich ja wohl einen kartenleser oder sowas ?
Update : ich habe am Wochenende den Pc gereinigt mit Spiritus und abgetupft.
Ich habe den Prozessor ausgebaut , die Wärmepaste erneuert und alles wieder eingebaut.
Seitdem läuft er wirklich wieder super ! Ich wollte
allerdings noch etwas warten und nicht zu voreilig den Erfolg verkünden.Vielen Dank und einen schönen Tag!
-
Moin
das ist eine gute Idee ! Was meinst du mit Sicherheitsimage?Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Moin. , Also der Fehler tritt komischerweise recht schnell nach dem einschalten auf (nach 10-15 min)
Anschließend läuft er dann 5-6 Stunden rein ohne Probleme.
Boa wie ich solche unzuverlässigen Fehler hasse. Entweder kaputt oder heile , aber so ein hick Hack
-
Moin danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Computer und das Netzteilgeöffnet und sauber gemacht. Ich hätte jetzt eher erstmal das Netzteil
vermutet oder kann man das ausschließen? Ich habe den Computer aufgeschraubt und habe gesehen das der RAM Speicher irgendwie an den Seiten verklebt ist. Ich lade ein Foto hoch.
-
Das mit dem
Video hat irgendwie nicht geklappt -
[video][definitionTemporary0][/url][/video]Hallo
, leider habe ich ein Problem mit meinem
Automaten. Der Automat stürzt hin und wieder einfach ab und startet dann sofort wieder neu.
Im Fehlerspeicher wird garnichts angezeigt. Zufällig habe ich den Absturz gefilmt. Er ist auch einmal im Werbemodus abgestürzt als er garnicht bespielt wurde.
Ich danke Euch schon jetzt im Vorfeld für Tipps , Tricks und Ratschläge.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Marcel -
Moin, Moin, ich habe eine kurze Frage zu meinem Automaten. Ich möchte den Automaten gerne als "Spardose" benutzen. Ist es mir irgendwie möglich den IST BESTAND an Geld in der Kasse einzusehen?
Sobald ich auf Elektrische Kasse klicke zeigt der mir doch tatsächlich ein *MINUS* an, obwohl ich garnichts ausbezahlt habe. In der Kasse müsste ein ordentlichen PLUS sein.
(siehe Foto)
Oder ist das wirklich nur möglich wenn ich den Automaten komplett auslesen würde?
2.Frage
Ich hatte bei dem Automaten 2 Karten mit dabei. Sobald ich die Karte einstecke erscheint ein Menü mit AUFFÜLLEN, WIRT AUSZAHLEN, FEHLERSTAPEL, HISTORIE.
Wenn ich die Karte nun entferne und dieselbe Karte nochmals einstecke erscheint nur noch im Menü HISTORIE.
Habt ihr eine Idee?
Wie bekomme ich einen Überblick über den tatsächlichen Bargeldbestand IM Gerät und wo kann das Problem bei der Wirtekarte liegen?
Vielen Dank und einen schönen Tag
-
Achsoooo ok stimmt das habe ich schon länger versäumt
hat denn jemand einen rücksteller anzubieten?! -
Moin , achsoooo , also kann ich das garnicht alleine über die Tastatur regeln sondern brauche tatsächlich diesen Rücksteller? Oha oha
Heftig
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin , bekomme beim Starten des Automatens eine Meldung : Bitte Statistik ausdrucken. Bekomme die Meldung leider auch übers Menü mit den Pfeiltasten nicht weg

Hat jemand eine Idee ???
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Moin zusammen

Hat vielleicht jemand von euch eine Platine rum fliegen?
Artikelnummer 2001.6602.0009
Vielen Dank
Marcel
-
Moin Totti und vielen Dank für die Antwort. Hat sich leider noch nichts getan.Schönes Wochenende

-
Moin , nach anschalten des Automatens bleibt der blaue Bildschirm hängen.Habt ihr eine Ahnung was da los ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Moin, Moin aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Bremen.
Ich heiße Marcel (26) und sammel erst seit knapp 2 Jahren Spielautomaten.
Ich habe bis jetzt einen Merkur Rondo , einen Bally Wulff Neon und seit kurzem auch ein Bally Wulff Action Star Fire xTra mit leider nur 20 Spielen. Er hat aber schon einen Schein-Akzeptator der aber leider keine neuen 50er annimmt und soweit ich hier lesen konnte wird es auch dafür kein Update auf neue 50er geben. Ist aber auch nicht schlimm. Was mir leider noch fehlt ist die kleine rote Kunstoffkasse und die Bedienungsanleitung die im Kauf leider nicht enthalten war. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat etwas anzubieten.Mit freundlichen Grüßen
Marcel