Hallo zusammen ich suche ein funktionsfähiges Mas3000 Netzteil
Beiträge von Draht835
-
-
Hallo zusammen,ich suche so ein Spiel und
Speichermodul,hat jemand so eins übrig? -
Hallo zusammen ich suche ein Disc 2 Steuereinheit wer was hat bitte melden!
-
Hallo zusammen ich suche für meine weiße CPU Generation 2 mit Spiel und Speichermodul
ein Modul für meinen Turbo As 400,kann mir da jemand helfen und hat sowas? Genau so eins wie auf dem Bild zu sehen ist! Und nein habe kein das Fehlt im Gerät.... -
Hallo zusammen ich suche das Bedienhandbuch für meinen Bally Wulff Rototron Mega Star hat da jemand Unterlagen dazu?
-
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu einem Merkur Disc 2 zwecks des Spielverhalten!
Warum Startet der Disc 2 wenn man die Startautomatik an hat die linke Walze wieder wenn man im ersten Lauf oben die Sonne und unten das Disc Zeichen hat? Und warum zahlt er nicht in der 30 Pfennig Kombination ein Gewinn wenn er links mitte und unten 30 Pfennig hat?
Wie ist das den so getaktet?
Gibts dazu Erklärungen oder Aufschriebe?
Ich Danke
-
Hallo zusammen ich suche so ein Netzteil
8085 mit Funktuon von ADP, wer jemand sowas übrig hat bitte melden würde mich freuen! -
Hallo zusammen bin auf der Suche
nach einem Bedienhandbuch oder
einer PDF. Für einen Bedienhandbuch eines
Grand Hand 2 von Adp.Kann mir da jemand weiter helfen.
Ich danke
-
Hallo zusammen ich habe einen Bally Wulff Trionen Rototron,leider nach dem längeren Stehen von ca 2 Monaten macht er mit Zicken beim Einwurf von 1 Euro und 10 Cent!Es ist Folgendes Problem,wenn ich das Geldstück einwerfe und es rein fällt Restet das Gerät immer und fährt neu hoch!
Lichtschranke ist gereingt und die Halterung der Lichtschranke schon ausgetauscht leider mit keinen Erfolg.
Kann mir den da jemand weiter helfen?
Grüsse
-
-
Hallo die Suche ist immer noch aktuell hat jemand noch was liegen wo er abgeben kann? bitte melden
-
Hallo ich suche für meinen Merkur Disc 2 und meinen Super Multi einen Münzturm gerne ohne Münzprüfer
,wer was abgeben kann bitte per Nachricht melden! -
Vielen Dank für die Hilfe er läuft wieder und danke für den Hinweis mit dem Geräte Reset!
-
8
Hallo, zusammen.
Bekomme meinen Royal 200s einfach nicht zum Laufen. Jetzt zeigt er im Gewinnspeicher-Anzeigefeld die Fehlermeldung 04.04 an. Weiß jemand, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat.
Bin für jede Antwort dankbar und vielen Dank im Voraus.Wie hast du den den Fehler weg bekommen habe den selben Bein Rototron Trianon
-
Hallo kann mir da jemand helfen?
-
Hallo zusammen ich habe das selbe Problem wie habt ihr den den fehler weg bekommen?Wie macht man da ein Ini?
-
Hallo Automatenfreunde ich bin gerade am Aufbau meines Disc Points aber mir fehlt noch die Steuereinheit, es wäre toll wenn jemand da noch eine hat dann einfach melden!grüsse
-
Hallo ich suche für mein Rototron Lord ein LP-Hauptterminal!Hast jemand von euch sowas übrig?Würde mich freuen wenn ich es jemand aufkaufen könnte!
-
Hallo ich suche auch ein Schloss mit Schlüssel für ein Merkur Olmph!hat mir jemand sowas?
Grüsse Andi
-
Hallo ich suche jemand der aus dem Kreis Ludwigsburg oder Heilbronn kommt und eine Schwarze Tastatur hat.
Benötige sie für mein NSM Safari.
Oder jemand der mir seine Ausleihen könnte.
Bin aus Großbottwar dem Kreis Ludwigsburg (Baden Württemberg)
Grüsse