Beiträge von Brave777
-
-
-
-
-
Du meinst den Roten auf schwarz und Schwarz auf Rot ?
Wo sitzten die genau bei den Standgeräten ?[definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] ist noch der NV8 drin. -
Hallo,
Ich habe das 53 Spiele Paket durch Powergames 42 Spiele Paket ersetzt
weil: Beleuchtung an den Tasten sollten funktionieren und ganz wichtig Spiele sollten wieder Stopbar sein.
Nun ja, die Platte mit den Spielen fährt ganz Normal hoch, aber die Tasten Leuchten noch nicht. (Hardware Test im Software Menü klappt alles, wird richtig angezeigt)
Ist das vielleicht so, weil kein Kredit aufgebucht ist ? , wo im Menü muss Ich die Einstellung vornehmen das ich wieder mit Schlüssel Geld aufbuchen kann ? bei den 53er OS
war das unter Remote Einstellung , beim Powergames steht irgendetwas mit Handpay aber dort kann ich den Betrag nirgends eingeben.
Kann mir jemand sagen wo ich welche Einstellung vornehmen muß, damit ich ersteinmal mit Schlüssel Geld aufbuchen kann ? -
Boahh und ich schreibe zum 10. mal das nur ein G40 Prüfer mit Kabeln abgebildet ist.
Ich habe ein G13 Prüfer, weiss nicht ob auch damit geht. Warum verlinkst du die Seiten nicht ?, dann können wir die Diskussion Sparen.Partener Forum Link ?
Bastis Seite, wo genau Link ?
-
Mal abwarten bis Basti Zeit hat

-
Hast du mal unter Hardwaretest geschaut ob deine Tasten überhaupt tun oder ob da ein Hardware Fehler vorliegt ?
Es muss ja ohne ein aktives Spiel auf jeden Fall die Taste Spielewahl leuchten.Die Seite von Batian hast du dir nicht angeschaut sonst würdest du mich ja nicht fragen !
Dort steht doch wie der Hopper und der Münzprüfer
umgesteckt werden muss. Ein Master Reset kann nicht schaden. So sieht meine KIste aus nach einstecken der PG Platte. Das ist ein original Wandgerät.
Also, ich habe den alten G13 Münzprüfer
, deshalb wollte ich das auch austauschen wo bekomme ich einen passenden G40 oder etwas besseres her ?
vielleicht liegt das auch daran, ich habe da leider keine Ahnung , Bei Bastis Seite steht nur was über den G40
Bekomme ich leider nicht zum Laufen.
Keine Ahnung woran das liegt, weder Geld kann man aufbuchen sonst noch was
Dann fehlen einige Optionen im Menü unter anderem Remote (Aufbuch Option) was für mich unverzichtbar eigentlich ist damit alle schlüssel eine funktion haben.
Beim Reseten hängt die Software bei Loading usw. -
Hast du mal unter Hardwaretest geschaut ob deine Tasten überhaupt tun oder ob da ein Hardware Fehler vorliegt ?
Es muss ja ohne ein aktives Spiel auf jeden Fall die Taste Spielewahl leuchten.Die Seite von Batian hast du dir nicht angeschaut sonst würdest du mich ja nicht fragen !
Dort steht doch wie der Hopper und der Münzprüfer
umgesteckt werden muss. Ein Master Reset kann nicht schaden. So sieht meine KIste aus nach einstecken der PG Platte. Das ist ein original Wandgerät.
Also, ich habe den alten G13 Münzprüfer
, deshalb wollte ich das auch austauschen wo bekomme ich einen passenden G40 oder etwas besseres her ?
vielleicht liegt das auch daran, ich habe da leider keine Ahnung , Bei Bastis Seite steht nur was über den G40
-
Bis bald
Dankeschön***Erledigt**
-
Sooo :), Ich habe das mal mit Handy Kamara gezoomt, Ich würde eher T5 Schätzen
auf den Sockellampen steht 12/1, Ich Denke das sind 12 Volt 1 Watt Birnen.
Diese bekommt man nur als T5 - Daraus schliesse ich T5 - 12 Volt - 1 WattDas müßten diese hier sein
http://www.ebay.de/itm/Glassockel…=item6440a11ab4
oder aber auch, aus der nächsten Spielhalle ausbauen
Auf den Bildern sieht man auch das die Glassockellampen in Ordnung sind.
Muß mal Morgen Bastis Seite in Angriff nehmen und dann schauen wir mal. -
Ich habe keine Ahnung was da drin steckt.
Ich auch nicht , mache Heute Abend mal ein Thema auf

-
Im schlechtesten Fall sind alle Lämpchen defekt, mal prüfen
Im schlechtesten Fall sind alle Lämpchen defekt, mal prüfen
weisst du welche Lämpchen ich benötige, kann das auf den Birnen nicht mehr Lesen.
Blaue, Rote und weisse wären nicht schlecht, weisst du wo man die herbekommt ? -
Bei Hardware Test funktionieren die tasten, werden erkannt nur leuchten nicht-
Dann Einsatz kann man nicht wählen , auf dem Bildschirm ausgedunkelt.
Auf der Seite war ich nur habe da irgendwelche Software zum Verkauf gefunden und dann noch An und Verkauf von Ersatzteilen
Schaue , später noch mal durch. -
Vielen Dank für die Superschnelle Lieferung.
Habe das jetzt eingebaut.
Tasten Leuchten immer noch nicht, Geldeinsatz und andere Knöpfe haben noch keine Funktion.
wo genau finde ich das auf Bastis Seite , was ich machen mußhttp://magic-games-hilfe.de.tl/^
soll ich das Gerät mal Reseten ?
-

Bei mir ist der CPU Lüfter mit 4500 Umdrehung noch zu laut , da muss ich auch noch was überlegen.
Ich habe den 50mm CPU+Kühler Lüfter gegen 60mm CPU+Lüfter getauscht .aber Ich finde noch nichts was unter der IO Karte wegen der Höhe passt.

-
Kannst du beheben Totti.
Der ging mir auch auf den KEKS, Ich habe den Kammerad jetzt voll unter Kontrolle , habe den mist rausgeschmissen und 2x 2000 RPM Lüfter reingebaut .
Einer Pustet oben mit 2000 RPM direkt auf die Transistoren drauf der andere zieht mit 2000 RPM die Warme Luft raus.
Hier ist der Link zu dem Lüfter von ebay:
-
Sauber, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Astrein, Danke Totti auch für Bastian's Seite.
Keine Ahnung was da gemacht worden ist , muss ich schauen die Kiste habe ich vor ein paar Wochen bei ebay ersteigert.
Möchte noch bisschen was an der Kiste machen, bis der mir rchtig gefällt. Als nächstes würde ich noch den Münz Prüfer und den Akzeptator wechseln.
den kleinen 80 er Lüfter hinten abklemmen und an der Rückwand Tür ein 120 oder 140 Lüfter rein (max 1500 Umdrehung) damit man das summen nicht so warnimmt.
Danach wie ein Weihnachtsbaum mit LED's bestücken - das sind so meine Ziele
-
Das ding kommt direkt in die Kiste , Kiste zu fertig.
wäre schön wenn das dingen direkt auf den 40 Pin Port ohne Kabel passt
muss mal schauen oder Adapter kaufen.
Sehe ich ja wenn das da ist