Nun habe ich mir den Inhalt des [definition=9]TK[/definition] mit den Daten des Volantis etwas näher angesehen und ganz oberflächlich mit dem Image eines Majesto verglichen - ich würde mich brennend für ein Vergleichsimage eines Volantis interessieren um mal unmittelbar zu sehen, welche Daten sich (neben den Statistiken) bei den Images unterschen. Hat möglicherweise bereits jemand Erfahrung mit ST25.3 und bereits ein Modul wieder zum Laufen gebracht ohne den ursprünglichen Inhalt? Ich denke, dass das Thema künftig etwas häufiger aufkommt, wenn diese Modelle in die Zeit kommen, in welchen die [definition=9]TK [/definition]-Batterien ihren Zenit überschritten haben.
Hallo Rene
Mit einer Ersatz MPU, inklusiver System habe ich mal versucht den BeetleStar (ST25.3) ohne [definition=9]TK
Beim Datum sieht es anders aus, wenn nur das Datum im [definition=9]TK
Überschreibe ich die Zeitdaten mit Zufallszahlen dann erlaubt mir das Gerät das Datum neu zu setzen. Setze ich dann das aktuelle Datum ist alles wieder ok. Setze ich ein älteres Datum gibt es anschließend den Fehler ED0 und im Servicegerät wird KE Fehler angezeigt. Diesen Fehler habe ich mehr wegbekommen!