Beiträge von automatenhai

den crown automaten willste dir da wohl holen? den hab ich auch beobachtet, aber ich hab bislang nur schlechte erfahrung mit crown gemacht... vlt. bekommste den ja auch für nen euro...

kannst dann gerne bei mir vorbeikommen, und mar gucken was dran nicht geht... ( hab auch noch nen alten multi multi dastehen, der auch nicht geht ;) da fehlen die ganzen münzröhren samt verkabelung...

ich weis, das du nicht weit weg von mir wohnst, ich war ja schonmal bei dir ;)

meiner sieht anders aus, da wo bei dir sonderspiele angezeigt werden, war bei mir nen Akzeptor">Akzeptor verbaut, der fehlt zwar auch, aber das ist belanglos...

meine anzeige ist zwichen Akzeptor">Akzeptor und der sonne... hätte gedacht das es es LCD ist... da ist innen wie nen fach, wo man was reinschieben kann... also fehlt mir so nen mechanischer

Hallo ihr lieben...

ich habe nen problem mit meinen merkur disc 2 plus...

hab den mir für 1 euro bei ebay geholt, da kann man ja nix falsch machen :) , und würde ihn gerne zum laufen bekommen...

wenn ich ihn anstecke, geht er an, die räder drehen sich und er wäre dann spielbereit... aber er nimmt kein geld an, weder Euro noch DM, es fällt alles durch...

was kann ich da machen, habe zwar alles schonmal auseinander genommen und gereinigt, aber es geht trotzden noch nicht...

verbaut ist noch ein alter, mechanicher Münzprüfer von nri...

vlt könnt ihr mir helfen, oder kann mir jemand das teil reparieren oder sogar auf euro umrüsten?

wiederrum fehlt die LCD anzeige für die sonderspiele, die hat mal einer ausgebaut, vlt. hat jemand noch so eine bei sich rumliegen und würde die mir verkaufen?

gruß flori

Hallo

Ich habe mir jetzt ein paar Standgeräte, ua. auch von Merkur geholt. Jetzt bin ich dabei sie wieder Fit zu machen, bloß mir sind jetzt die kleinen Lämpschen ausgegangen. Es handelt sich dabei und die ganz ganz kleinen, die man in die platienen eindrehen tut. Wa rscheinlich handel es sich dabei um 6 Volt Binrnen, kann ich euch aber erst morgen genauer sagen...

Ich hatte schon mal bei eBay danach geguckt, hab aber keine gefunden.

vlt kann mir jemand von euch helfen... bräuchte bestimmt so 50 stück... es sind mehrere automaten wo welche kaputt sind...

vielen dank vorab!

Gruß Flori