Beiträge von Olosch

Ah so ist das, hab mich schon gewundert das ich keine Batterie gefunden hab. Ist bestimmt der mittlere ic der sieht so suspekt aus hab alle Gerätschaften bis auf den Brenner und die ST. Und du meinst dann hätte ich endlich mal ein funktionierenden automat ? Denke mal die "St msn 25"
    Brauche ich auch für Einstellungen und Fehleranalyse. Reicht es denn wenn ich dir das Modul zuschicke?

Hallo habe einen reno von Löwen "gefunden" da er noch optisch gut ist und Papiere + Schlüssel dabei sind und auch elektronische Kenntnisse + Interesse hab steht er jetzt bei mir .Ich hab ihn angeschlossen die rollen haben sich in Ausgangsstellung gedreht und er hat ein lauten heulten gemacht und die Beleuchtung für das GeldFach leuchtet. Die 2 led s der Steuereinheit Leuten dauerhaft die 1 led hinter den münzsäulen blinkt ca halbsek wen man Münzen einwirkt fallen sie wieder raus drückt man Rückgabe egal wie lang auch nichts. Bis auf das nichts keine Lampe und auch keine Anzeige bei den 7 segment Anzeigen leider . Ich bin für jede Hilfe dankbar und habe keine Ahnung von automaten mit elektrik Kenn ich mich beruflich aus :)