Das heißt ich muss mir eine neue kaufen gehen...
ebay habt ihr gemeint wäre da eine gute Anlaufstelle, oder ist hier intern im Forum auch Hilfe möglich?
Das heißt ich muss mir eine neue kaufen gehen...
ebay habt ihr gemeint wäre da eine gute Anlaufstelle, oder ist hier intern im Forum auch Hilfe möglich?
Wie dieses Video einfach genau auf meine Situation passt... unfassbar!
Ja genau so wie im Video ist es, alle Lampen leuchten nur die beiden Datenbanklichter sind aus
Oh.. das klingt alles andere als Toll.
Wo bekomm ich sowas her? Oder sollte ich da einen Fachmann aufsuchen?
Danke für die Hilfe, leider stelle ich gerade fest das die ganze Tür keinen Strom bekommt
das hat er noch nie gemacht....
Das ist wirklich ärgerlich...
Das Licht im Münzauswurf unten leuchtet noch, die graue Box macht ein Lüfter-Geräusch und alle 4 Grünen Lampen auf dem Kasten leuchten auch aber das wars dann, abgesehen von ein paar roten Lämpchen auf einer Platine.
Wird wohl irgend ein Kabel defekt sein oder?
Hallo und schönen guten Tag,
ich habe einen "alten" Merkur Wild Water Automaten. Den hab ich vor ca 5 Jahren mal auf ebay Kleinanzeigen gekauft und dann ist er im Keller verstaubt. Auch weil er nach recht kurzer Zeit nach dem Verkauf abgelaufen ist. Jetzt hat der Gute endlich einen anständigen Platz in der Mancave bekommen und ich fände es natürlich klasse wenn er wieder laufen würde. In eurem Forum konnte ich lesen, dass es wohl recht einfach ist die Automaten wieder in Gang zu bekommen. Könntet ihr mir bitte einen Freischaltecode zukommen lassen und evtl einen Link oder eine Anleitung wie ich diesen eingebe?
Die ZulassungsNr. ist: 203202842
Auf dem grauen Kasten unten links steht diese Nummer auch nochmal.
Schon mal vielen Dank fürs lesen
Gruß Phil