Beiträge von Markus55

Hallo,

Bei meinem neu erstandenen Bally Neon scheint eine LED in der Frontscheibe defekt zu sein.
    Habe den vorhin mal kurz eingeschalten und da ist mir die ins Auge gestochen.
    Kann man die tauschen? Bzw. Weiß jemand welche da verbaut sind damit ich die richtige besorgen kann.
    Bild kann ich später noch machen, muss jetzt erstmal wieder arbeiten.

Hallo hab bei einem Freund einen Merkur Beamer entdeckt.
    Der hat ne gelbe Datenbank drin.
    Aufschrift Merkur Beamer CC3.
    Darunter ist ein Datum 20/09/12. QR Code ist keiner daneben.

Kann die jemand öffnen. Nicht das das Gerät den Batterietod stirbt.

Hallo, ich habe soeben einen Merkur New Winner erstanden. Werde den heute Abend abholen.
    Auf was muss/sollte ich achten?
    Auf den Bildern ist erkenntlich das die Datenbank bereits geöffnet wurde und laut Aufdruck ein Batteriewechsel nicht vor 5.1.17 gemacht werden muss. Desweiteren steht drauf das wenn diese abgezogen wird und neu eingesteckt ein Fehler im Display erscheinen wird.
    Soll ich jetzt bei Transport die DB stecken lassen? Oder stimmt das mit dem Fehler nicht wenn ich die ins gleiche Gerät einsetze?

Wird die Batteriespannung eigentlich bei ausgeschaltetem Gerät gemessen oder geht das auch wenn es eingeschaltet ist?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen!

Ich habe früher schon mal diverse Geldspieler und Tokengerät gehabt. Aktuell besitze ich noch einen Williams White Water Flipper.
    Ich möchte mir nun gerne so einen etwas "aktuelleren" Spieler als Sparschwein zulegen. Da bin ich auf den Merkur Multi Multi gestoßen. Ich habe aber bei euch im Forum gelesen das die teilweise Probleme mit den Datenbanken machen, da sich die eingebaute Batterie nicht täuschen lässt.
    Jetzt hat mit jemand dieses Gerät angeboten. Datenbank ist angeblich noch nie gewechselt geworden.
    Daraufhin dachte ich mir, ok dann wird diese wohl demnächst fällig.
    Der Verkäufer sagte mir nun aber das diese beim TR 4.1 aber geladen wird und daher sehr unwahrscheinlich leer wird.

Was sagt Ihr dazu? Was für alternative Geräte würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe