Hi Steve. Das wäre super.Du bist die Rettung. Hast du meine Adresse?
Beiträge von Bonnie
-
-
Habe noch mal den Resetknopf gedrückt. Tür zu,1 Euro rein. 2 Spiele dann zahlt er den Rest aus,geht aus und zeigt E60 im Display
-
Hat jemand einen Rücksteller für diesen Automat zu probieren ? Ich habe nur einen Hi-Tec
-
Hab beide Varianten probiert.Funktioniert nicht. Trotzdem danke. Hat noch jemand eine anderen Tipp? Zeigt im Display kein EndE an.
-
Kann es sein.das er die ganze Zeit im normalen Modus gelaufen ist obwohl Hobbymodus auf der Steuereinheit Dr aufsteht. Kann ich die ZulassungesKarte rausmachen oder wird der Schaden dann größter.
-
Hi. Die Batterie ist im Dezember 2016 getauscht wurden
Die LED an der Steuereinheit leuchten auch alle beide. Lief seit dem ohne Fehler. Ausgedruckt wurde er noch nicht. Anzeige im Display war immer in DM und es wurden immer 0,40 abgezogen. Aber seit ich den Resetknopf gedrückt habe zieht er pro Spiel 0.20 ab. Ob der Rücksteller tauglich ist Weiss ich nicht. -
Nein auf Euro. Hat aber immer 40 Cent pro Spiel abgezogen. Das Licht auf der Leiterplatte wo die Lichtschranken sind muss grün leuchten?
-
Hab gerade gesehen das hinter den Röhren der Münzeinheit auch ein rotes Licht blinkt. Muss das so sein?
-
Muss ich die ZulassungesKarte unten links entfernen? Er zieht nämlich anstatt 40 Cent nur 20 Cent ab. Liegt das an der Karte?
-
Icj habe leider nur den einen.Habe aber jetzt den Resetknopf gefunden,da muss icj nicht immer den Stecker rein und rausstecken.Hat aber auch nicht viel gebracht, er geht nach einer halben Minute wieder aus.
-
Hallo.Bin neu hier und brauche eure Hilfe.Habe einen Panther Big Run2 im Januar gebraucht gekauft.Bei Steuereinheit ist Neue Batterie drin,alle zwei Dioden leuchten.Hat bis vorige Woche super funktioniert.Dann ging er aus und es stand E60 im Display.Habe mir dann einen Rücksteller E60 Hi-Tec besorgt,ihn aufgesteckt.Er blinkt erst grün,dann gelb und dann rot.Ein paar mal gemacht,aber nichts passiert.Wenn ich den Stromstecker reinstecke leuchten alle Lampen auf,auch die an den Walzen und dann leuchtet nur noch die Lampe am Ausgabeschacht.Wenn ich den Stecker vom Strom ein paar mal kurz hintereiander raus und rein stecke geht der Automat mal kurz an,aber nach einer Minute wieder aus. Er summt an den Walzen und das Licht im Ausgabeschacht leuchtet und er zeigt wieder E60 an.Wer kann mir bitte helfen?