Beiträge von bengelchen26w

ok, schon mal vorab ein dankeschön für deine mithilfe, allerdings weiss ich jetzt immer noch nicht wo ich eine neue datenbank her bekomme und wie ich nun vorgehen muss.
    Brauche ich auch diese andere karte??? wo bekomme ich diese her???
    das münzfach habe ich entnommen,weil ich dachte das es vielleicht dann funktioniert. irgendwo hatte ich gelesen das man das auch tun muss ;} , na gut nun weiss ich auch das mich das nicht weiter bringt ;[ .es wäre supi wenn mir jemand dabei weiter mit rat und tat zur seite stehen könnte ;hüpf
    lg jenny

Hallo,
    bin neu hier,aber habe mich schon etwas bei euch eingelesen und festgestellt das einige das gleiche problem haben wie ich.
    ich habe von einer bekannten einen merkur mistral automaten geschenkt bekommen,allerdings leuchtet bei diesem wenn ich ihn einstecke nur das münzfach.
    ansonsten bleibt alles aus und er macht nichts.
    nun habe ich ihn mal aufgemacht das münzfach entnommen, trotzdem bleibt alles ohne funktion.
    meine datenbank heisst merkur mistral d12cc3, diese eine karte die man entfernen und tauschen soll habe ich bei meinem gerät erst gar nicht gefunden.
    allerding konnte ich auch nichts vom hobbymodus finden.
    nun ja ich bin auch was den automaten angeht ein absoluter leihe,so das ich auch keine ahnung habe wie ich nun weiter vor gehen soll,damit ich das gerät zum laufen bekomme, ich habe natürlich auch eine solche tastatur nicht um dem gerät irgendwelche komandos zu geben.
    besteht die möglichkeit das mir hier irgend wer helfen kann???
    schon mal vor ab vielen dank
    jenny