Vielen Dank. Probiere ich die Tage aus 👍
Beiträge von Whizzler
-
-
Hallo liebes Forum,
ich benötige für einen Merkur Cruiser (Zulassungsnummer: 208304770) einen Freischaltcode.
Liebe Grüße und vielen Dank
Whizzler
-
Hallo Forum,
hatte gestern die Möglichkeit mir den Kollegen mal.näher anzuschauen. Allerdings leuchten dort weniger Lampen als sie wohl sollte. Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Was meint ihr?
-
Hey Forum,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nachdem ich jetzt paar YT Videos geschaut habe, denke ich auch, dass die DB defekt ist.
Hab jetzt diverse Videos geschaut zum Thema Austausch. Ist das Plug&Play oder brauch ich da noch mehr Ausrüstung (Tastatur? Auslesegerät?) dafür?
Würde sehr gerne den Automaten wieder bespielen.
Liebe Grüße
-
Hallo Forum,
ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen.
Wir besitzen im Partykeller einen Geliebten und oft bespielten Merkur Cruiser. Dieser wurde zwecks Umzug für ca. ein halbes Jahr über Winter in einer kalten (aber trockenen) Garage gelagert und dann mit umgezogen. Am neuen Aufstellort zeigt sich jedoch folgendes Problem:
Sobald man ihn einschaltet leuchtet nur der Geldauswurf gelb. Alles andere ist dunkel und es tut sich nichts.
Hat jmd eine Idee was hier das Problem sein könnte? Wie kann ich dort am besten Vorgehen? Technisches Wissen ist vorhanden (Kfz-Mechatroniker)
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Whizzler
-
-
Hallo liebes Forum,
da ihr mir vor ein paar Jahren schon mal mit einem Code helfen konntet wende ich mich mal wieder an euch.
Mein Merkur Cruiser zeigt leider wieder Ablauf an. Hätte nochmal jmd nen neuen Code für mich? Wäre super. Ich nehme an dass der Code von vor 3 Jahren nicht ein zweites Mal geht.
Zulassungsnummer ist die 208304770
Vielen Dank und liebe Grüße,
Whizzler
-
Hallo,
habe das gleiche Problem. Besitze einen Merkur Cruiser welcher ABLAUF anzeigt. Zulassungsnummer ist die 208304770.
Vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen damit ich endlich wieder spielen kann. Wäre echt super.
Vielen Dank,
Whizzler
Alle Jahre wieder

Mein Cruiser zeigt mir leider wieder Ablauf an. Brauche ich nen neuen Freischaltcode (falls ja - hätte jmd einen für mich?) oder geht der von vor zwei Jahren nochmal? Will nichts falsches eingeben und noch mehr sperren oder so

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus,
Whizzler
-
Hat geklappt vielen Lieben Dank. Echt super.
Jetzt hab ich nur ein anderes Problem. Sämtliches Geld was ich rein werfe fällt einfach durch, so dass ein Spielen trotzdem nicht geht. Hat vll jmd ne Idee woran das liegen könnte?
LG
-
Hallo,
habe das gleiche Problem. Besitze einen Merkur Cruiser welcher ABLAUF anzeigt. Zulassungsnummer ist die 208304770.
Vielleicht kann mir ja jmd weiter helfen damit ich endlich wieder spielen kann. Wäre echt super.
Vielen Dank,
Whizzler