Platzanpassung-Geldverarbeitung-Muenzpruefer-Autom. Sperre.......diese ausschalten dann fallen alle 10 ct, welche nicht mehr in die Röhre passen in die Kasse ![]()
Beiträge von Ringfingerling
-
-
...ich habs getan!! funzt super!!...
...kann also hier zu!!
-
hallo...
hat schonmal jemand die aufhängebolzen am gerät versetzt, anstatt das automatenkreuz an der wand? oder ist da eher von abzuraten? der automat sollte ca. 10 cm höher kommen und da die wand ne hohlwand ist, gibts garantiert probleme wenn ich da neue löcher nur 10 cm höher reindübeln will....
-
[hide]---sieht aus wie en display...---[/hide]
-
...das sieht mit dem mint vieeeel besser aus als mit dem gold. aber was ist denn aus dem raptor und dem freegames geworden? sind die zum max gewandert
? -
hast du schon den hard reset probiert?
-
DAS HAB ICH JA NOCH NIE GEHOERT, NE DATENBANK AUF ERSATZ..

-
darf ich mal fragen wieviel du bezahlt hast und wo der her kommt?
-
....und im anschluss dann bei mir vorbeikommen!!

-
hallo,
habe seit heute einen ballys würfel

wer kann den Münzprüfer
cashflow 450 von dm auf euro umprogrammieren? -
Prüf mal die Kabelverbindungen und reinige den Münzprüfer
.... -
hallo...
ich könnte nen würfel für 400€ bekommen, der 700km weit weg steht. ist noch auf dm. mit Akzeptor">Akzeptor . was kostet ein umrüsten auf euro (incl. Akzeptor ">Akzeptor )? was würdet ihr tun? -
...ich hatte mal einen einsatz aus einem gulli, worin normalerweise die blätter aufgesammelt werden, das war auch ne super feuerschale

-
frag mal Baron Münchhausen, der kann sowas aufmachen, glaube ich
oder aufbohren -
...wenn ich meinen 3. bekomme können sie einen von mir bekommen;=)
was ist ihnen denn so ein ständer wert?
oder
? -
yeah... htc sind echt klasse...
-
Hallo,
ich möchte eine beleuchtete [definition=1]AKZ
[/definition] Sonnenblende an den Power Herz As anschliessen, so das diese dann gelb leuchtet. Ein weisses Top-light habe ich bereits an der Hauptplatine angeschlossen. Weiss jemand ob und wie das geht? Gruss André