...und von uns aus kredenbach alles gute, rolges

p.s: wann kommste vorbei....lööl... 
...und von uns aus kredenbach alles gute, rolges

p.s: wann kommste vorbei....lööl... 
OLLI.....
alles gute auch von uns aus kredenbach

...und von uns aus Kredenbach auch ein
.....
und von uns auch, ron....
....und von uns aus kredenbach auch alles gute....
...und von uns aus kredenbach auch alles gute, rolf
hallo, ich hatte auch mal einen power herz as und bei mir mussten nach dem programmieren noch die münzsorten softwaretechnich freigegeben werden.
wie ich das geschafft habe weiss ich auch nicht mehr so genau, irgendwie mit der rückgabetaste nach dem auslesen, glaub ich....
Alles gute auch von uns vom Bodensee, Manfred...Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst
...der eba11 oder eba21 passen....ich würde den eba 21 als erste, und den 11er als 2. wahl nehmen.......der 410er ist für merkur und der dmv für die alten bally geräte
....und von uns aus kredenbach alles gute, max.....
schick mir mal deine geräte nummer, welche auf der zulassungskarte steht, denke dann kann ich dir weiterhelfen..
alles gute von uns aus kredenbach, jörg....
hey,hey....nu bin ich wieder 1 jahr näher an der rente......vielen dank an alle, die an mich gedacht haben, für die ganzen posts...
und von mir auch alles gute....
und aus der kur auch alles gute, marc....
bedruckt wallace nicht folien??
...und natürlich ach von uns aus kredenbach alles gute....von lauter Xbox nicht ins Forum geguckt, sorry...
...Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation muss ich die Brauereibesichtigung sowie die Geburtstagsfeier leider wieder absagen....
Hallo Automatenfreunde!
Meinen diesjährigen Geburtstag
am 11. Mai würde ich gerne mit einem Usertreffen
und einer Brauereibesichtigung
bei der Kromacher Brauerei
verbinden.
Geplant ist die Besichtigung
am Samstag, 10. Mai um 18 Uhr. Dauer ca. 3 Std. anschließend feiern
wir in meinen Geburtstag
in Hausmeisters Kabuff
.
Wer also Zeit und Lust hat nach Kreuztal zu reisen, mit mir zu feiern
und die Brauerei
zu besichtigen meldet sich bitte per PN
. Einige, wenige Übernachtungsmöglichkeiten
sind vorhanden. Die Brauerei
berechnet für die Besichtigung 10 € pro Person, inbegriffen Essen
und Getränke
, so viel ihr wollt. Ich würde euch bitten diesen Betrag vorab an mich zu überweisen, da die Krombacher Brauerei
eine verbindliche Anmeldung der Teilnehmer erwartet und auch berechnet. Von weiteren Zuwendungen
anläßlich meines Geburtstags
bitte ich daher abzusehen. Bitte entscheidet euch bis spätestens Ende März da die Reservierung dann erfolgen muss.
Ich freue
mich auf zahlreiche Rückmeldungen
und ein schönes Treffen
hier im Siegerland.
Euer
Ringfingerling ![]()
super post, stephan....soo ausführlich...damit hätte ich nicht gerechnet...ein wirklich ganz, ganz toller beitrag....danke dafür und weiter so!!