Beiträge von TheSimpsons
-
-
Nach ein wenig herumbasteln, Münzprüfer
rausnehmen an den Scheiben ein wenig drehen blinkt nun 0.02 ??? Hat jemand eine Aufstellung was die 0.02 oder 0.03 blinkend bedeuten könnte ?
DANKE und lg
Stephan -
Die Hoffnung stirbt zuletzt, schau mal bitte.
Immerhin hat meine DB-Batterie auch noch 2,78 V aber warum sie nicht mehr tut ???? -
Danke, hab olli mal angeschrieben.
Eine Frage, der ebay Verkäufer kauft originalverschweißte adp DB´s ohne Datum zurück ???? Wenn die DB platt ist, was macht er damit ?
-
Hallo,
ich habe günstig einen Rotamint Jackpot Plus bekommen welcher beim anstecken schön tüdelt und blinkt. Sobald ich eine Mark reinwerfe erkennt er diese wirft sie aber eine Sekunde später wieder aus und es blinkt in der rechten Anzeige 0.03 und ab dann fallen die Münzen durch.
Die Drehscheiben bewegen sich nie, weder beim einstecken noch wenn ich eine Münze einwerfe.
Bitte um Tips,
DANKE und lg
Stephan -
Hallo,
ich habe einen Sonnenfürst G ohne Funktion, die LED unter der DB sind dunkel also vermutlich die DB kaputt, eigentlich hätte sie aber noch 2,78V
In ebay gibt es einen Anbieter der aber ~ EUR 113,-- verlangt, das ist mir eigentlich zu teuer da man mit etwas Suche komplette Automaten um das Geld bekommt.
Hat jemand eine günstigere Quelle für mich ?
DANKE und lg
Stephan -
Hallo,
ich hab mir im Zuge des Kellerausbaus und Einrichtung (für kleine und vor allem große Kinder) 2 Spielautomaten (Rotamint Jackpot Plus und ADP Sonnenfürst) als Deko geholt, allerdings mögen die mich beide nicht so gerade
darum bin ich hier gelandet.Liebe Grüße
Stephan