Wenn du die Türe aufmachst, links an der Tüte in der Mitte hast du einen Schalter. Damit kannst du alles einstellen. Ich habe vier Rototron Geräte und eine Uhr einstellen hat es noch nicht gegeben?? Ich habe die alten Doppelkrone, Rex usw.
Beiträge von bigundy
-
-
Ich wünsche dir viel Gesundheit
-
-
Willkommen im Forum.
-
Willkommen im Forum.
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum.

-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Riiko
-
-
Vielleicht auch mal den weißen Druckknopf über der Steckdose an der Stromversorgung drücken und halten.
Danach wie schon beschrieben versuchen durch mehrmaligen nach unten drücken auf 16 zu kommen und schließen. -
Ariston läuft wieder.
Flachbandkabel hatte sich gelöst. -
Hallo,
mein Rototron Ariston zeigt mir immer wieder den Fehler Foul und dann 33F.
Ich habe schon Fehler gelöscht, [definition=3]MP
[/definition] und Batterie wurde schon gewechselt. Fehler kommt immer wieder.
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Danke für die Tipps. Ich habe auch Probleme mit den Raucher Kisten
-
Hallo Thomas,
ich habe bestimmt was für dich.
Ich habe mehrere Türverriegelungen von ausgeschlachteten Automaten bei mir. Meldich dich mal per PN. -
Ich kann leider das Video nicht anschauen. Aber hört sich nach DB defekt an. Olli fragen, der kann dir vielleicht helfen.
-
Wie meine Kollegen vorher schon gesagt haben, sollte die Datenbank defekt sein.
-
Ist schon alt das Thema aber trotzdem schreibe ich mal.
Bei den neueren Kisten stelle ich immer auf 12 Sonderspiele, ab da wird es interessant. Bei den älteren Kisten auf 3 Sonderspiele. Aber wenn ich gerade keine Sonderspiele bei anderen Automaten habe, dann drücke ich alles selber. -
Huhu, willkommen in Forum. Gruß aus Bayern...
-
Hallo,
ich bin aus Bayern und komme ab und zu mal beruflich Richtung Ingolstadt. Wenn du mal ein Automaten Problem hast, kann ich dir vielleicht helfen. Gruß