Beiträge von Chris999

Hallo Leute

Ich habe mir meinen ersten Spielautomaten zugelegt (Merkur Hot Cherry) und hätte dazu ein paar Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und oder habt Tipps für mich. Ich Liste zwecks der Einfachheit meine Fragen einfach mal auf;)

Wo bekomme ich ein Betriebshandbuch her?
    Was bedeutet die Zahl 4r in rotem Licht neben bzw über dem Münzeinwurf?
    Kann ich die Spielgeschwindigkeit des Automaten ändern sodass die Spiele nicht so schnell vorbei sind ?
    Kann man beide Jackpots reseten bzw auf einen bestimmten Betrag einstellen. Jetzt zeigt mir der Jackpot 280Euro an und der Cherry Jackpot 700.
    Gibt es irgendetwas auf das ich besonders achten muss damit der Spielspass lange anhält?

So das war es erstmal fürs erste:) Über jede Hilfe und Anregung freue ich mich. Euch erstmal noch einen schönen Abend.

MfG Chris

So habe mir heute endlich mal Kleingeld besorgt:) Und siehe das es hat genauso funktioniert wie du es gesagt hast. Vilenen Dank dafür. (Jetzt kann ich endlich daddeln;)

Vielleicht kannst du mir auch noch ein zwei Fragen beantworten.

Kann ich es einstellen das die einzelnen Spiele nicht so schnell hintereinander laufen?
    KAnn ich irgendwie den JAckpott zurücksetzen bzw auf eine Summe einstellen die ich möchte?

MfG

Hallo ich bin neu hier und auf der Smiuche nach Hilfe.
    Ich heiße Chris und komme aus Kassel. Habe mir gestern meinen ersten Automaten gekauft. Einen Merkur Hot Cherry. Leider gibt es ein Problem damit und ich komme alleine nicht weiter. Hier zu meinem Problem-
    DAs Winnmeter zeigt mir 2660 an. Der Geldspeicher 6630. Der Cherry Pot 69215 und der Jackpot 27958. An der Geldscheinannahme Blinken alle LED´s schnell nacheinander. Dann blinken noch die LED´s unter der Münzannahme aber nur die Lampen über dem 2Euro Stück dem 1 Euro Stück und über dem 10 Cent Stück. Die LED über dem 50 Cent Stück leuchtet dauerhaft. Dann Leuchtet noch der mittlere Knopf (Level) und der Automat steht bei 5 Cent Einsatz.
    Das ist das was er im Moment alles anzeigt. Ich kann aber leider gar nichts mehr an dem Automat einstellen bzw drücken.

Habe im Internet gesehen das ich den Automat mit Token oder Unterlegscheiben befüllen soll damit er was auszahlen kann. Das habe ich natürlich auch gemacht:(

Bitte helft mir weiter.

MfG