OK
Kann man das neu aufspielen oder bleibt mir nur über ne neue zu kaufen ?
Habe 2 bei ebay gesehen aber finde den Preis von 130 euro schon ein wenig hoch.
PS : Die bei Ebay erfordern die ZulssungsKarte und die habe ich leider auch nicht ![]()
OK
Kann man das neu aufspielen oder bleibt mir nur über ne neue zu kaufen ?
Habe 2 bei ebay gesehen aber finde den Preis von 130 euro schon ein wenig hoch.
PS : Die bei Ebay erfordern die ZulssungsKarte und die habe ich leider auch nicht ![]()
OK . Ich muß wohl akzeptieren das es die Datenbank ist
Gibt es hier jemanden der mir da weiterhelfen kann ?
Soweit ich weiß gibt es da ein paar Sicherungen die das öffnen schwierig machen. Hab da was von nem Lichtsensor und so gelesen. Batterien
tauschen selbst wäre für mich kein Problem aber das öffnen eben.
Da die Batteriespannung erst gestern abgefallen ist hoffe ich mal das das Programm noch da ist nur eben die Spannung zum Betrieb nicht ausreicht.
Kann hier jemand das machen und wenn ja was würde das in etwa kosten ?
Kann es auch ein anderer Fehler sein ? Die Symtome stimmen ja mit der Batterieleersache aber ich finde es komisch, das es seitdem ich die rottransparente
Auszahleinheit
Hi
Danke für die Antwort und das Video.
Laut dem Video ist deine Diagnose richtig. Habe schon von vielen Geräten gelesen aber mein Orca scheint verdammt selten zu
sein. Ich sehe da wenig chansen ersatz zu bekommen. Habe den schon ziemlich lange und war regelmässig an und ist ein seltsamer
Zufall das genau nach dem Alarm die Batterien leer sind . Hast du eine Idee wer mir helfen könnte ?
Hi @ all
Ich hab nen Orca als Spardose. Wollte da vorhin mal wieder etwas Kleingeld reinpacken und hatte den auf automatik stehen. der hat mir 80 Jumbo-Spiele gemacht lol
Ich hab das nicht richtig mitbekommen als er anfing auszuzahlen und so entstand ein " Geldstau" . Um diesen zu beheben habe ich das Münzfach entfernt aber vergessen abzuschalten und der Alarm ging los.
Dann hab ich ausgemacht und die Auswurfbox " transparent rot " unten rechts demontiert da sich das so nicht beheben ließ.
Nach dem zusammenbau ging zwar unten die Beleuchtung an aber das wars. Wo kann da jetzt der Fehler liegen ?
Danke im Voraus an alle die versuchen zu helfen.