Beiträge von Timos-Risiko

Moin hab grade gelesen das mein Automat wohl eine Verschlüsselung hat und nur noch [definition=3]MP[/definition] mit dem Datensatz 0009 am Ende Akzeptiert , und der ist nicht drinn, habe hier mittlerweile 3 [definition=3]MP[/definition] zu liegen ich gehe mal davon aus das dieser falsch verbaut wurde den als ich Ihn bekommen habe hatte er diesen Fehler FATALER FEHLER 1106 bereits!

Hi

ich konnte hier im Forum leider keine Infos darüber finden.

Ich besitze einen Automaten den ich gerne wieder zu leben erwecken möchte für mein Partyraum.
    nun zum Problem :

Der Automat : Bally Wulff Titan Pro Bj . 2005 Münzprüfer: NRI G-40 0806 /5-375

Der Fehler : Fataler Fehler 1106 + 1006 sagt ja aus Fehler vom Münzprüfer ..

Meine Versuche Part 1 : ausbau alle Kabel kontrolliert andere Kabel vom anderen Automaten genommen! Münzturm komplett nachgeschaut und gereinigt !

+++++++++++++++ jetzt meine Idee +++++++++++++++++++

ich habe noch ein Automat Bally Wullf Sunfire ist vom Münzprüfer bzw Turm alles das gleiche ! <-------- Automat läuft wie am ersten Tagt !

Meine Versuche Part 2 : anderen Münzprüfer rein ---> Fehlermeldung MP ohne Schlüssel ---> dann kurzes aufleuchen am Automat und wieder FATALER FEHLER 1106
    Ich kann diesen MP Schlüssel aber im Menü nicht deaktivieren. WARUM ???

was mach ich falsch ? bitte um Hilfe

Kann ich noch mit einer Wiederbelebung rechnen ?