Er hat mich schon angeschrieben. Sind beim kommunizieren danke
Beiträge von Raptor
-
-
Moin hab nen dublin der nicht mehr startet die Lampen Glimmer nur noch Spannung gemesüßen ca 2.6 Volt. Hab ihn im hobbymodus laufen lohnt es sich bei ebay ne Datenbank zu kaufen oder eher Tonne das ding

-
Hallo habe noch einen Sonnenfinsternis stehen der nicht läuft weil das Netzteil
fehlt. Müßte morgen mal schauen ob noch ne Datenbank drin ist. Wird aber dann die Batterie bestimmt leer sein. -
Wollte noch mal ein ganz dickes Lob loswerden betrifft das Mitglied DerKito
Super Aussagekräftige Mail, und super Hilfe von ihm bekommen, kann ihn nur weiterempfehlen wenn es um die älteren Datenbanken mit defekten timekeeper geht.
Also weiter so und nochmals danke der royal Herz as läuft wieder. Ein altes gerät vor der Verschrottung bewahrt.....
-
Wollte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus der nähe von Hamburg, bin 42 und habe irgendwann auch mal den Virus gekriegt Automaten zu haben.
Sind zur Zeit 3 lauffähige und einige warten noch auf Vollendung.
Falls bedarf besteht habe für einige alte Merkur aus den 90 noch was liegen ( Venus Optimum, sonnenfürst, Olymp, Marilyn, Bally wullf supertrain, Löwen darf 501 als geldspieler ) wollte sie nicht verschenken als mir bei ebay jemand 60 für alle geben wollte. Also wenn bedarf besteht einfach mal ne pn schreiben.
Also danke nochmal für die Aufnahme hier und die netten Kontakte
Bis dann erstmal Michel -
Habe einen Merkur royal Herz as mit dm münzähler der elektronischen Anschluß hat gibt es da Möglichkeiten ihn auf Euro Münzen umzustellen.
Hab aber auch noch einen anderen Münzprüferliegen der dm und Euro nimmt. Was wäre besser
Wer einen Rat weiß darf sich gerne melden
Danke im voraus -
Hab ihn eben noch mal eingesteckt jetzt War die punkte Anzeige ruhig und er zeigte Foul In an hat jemand ne Idee es ist die Steuereinheit 68000
-
Hilfe mein Herz as royal spinnt.
Es ist ein dm gerät von ca 1996 blauer Kasten drin aber drunter ne weiße Platine.
Wenn ich ihn einschalte zählt er meistens wie blöd Punkte din münzanzeige spring dann immer wieder hoch auf 15 dm 26 dm usw
Und manchmal zeigt er fail 01 oder an.
Weiß jemand ne Rat. Oder brauch ich ne neue Datenbank.
-
So hab ihn im hobbyModus versetzt, läuft jetzt wieder Danke, soll ja nur aus spardose hinhalten. Für den Spaß hab ich meinen raptor stehen
-
Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.
Micha.
Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.
Micha.
Micha.Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Falls mehr benötigt wird bitte melden
Danke dchon mal im vorausBenötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Danke dchon mal im voraus -
Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Danke dchon mal im voraus