Danke Olli! Paketchen habe ich abgeholt und nun funktioniert alles wieder wie es soll! Vielen Dank!
Gruß,
Kay
Danke Olli! Paketchen habe ich abgeholt und nun funktioniert alles wieder wie es soll! Vielen Dank!
Gruß,
Kay
Die Datenbank ist blau. Dann mach ich das Päckchen mal fertig! ![]()
Nach einiger Suche bin ich fündig geworden. Ist schon schwierig, wenn die Überschrift nicht passt, der Fehler aber in einigen Beiträgen besprochen wird ![]()
Also Datenbank hat sich verabschiedet. ![]()
Mal schauen was noch zu retten ist.
Moin zusammen,
Ich bin der Kay und habe ein Problem. (virtuell sitze ich jetzt auf einem Stuhl) ![]()
Mein Merkur Olymp mit Profitech 3000 Einheit (Zulassungsnummer 99109349, im HM, da ohne Karte) hat seit gestern einen Fehler:
in dem Display Sonderspiele steht eine 8 und in dem Display Münzspeicher werden drei 8 angezeigt ![]()
Ob die Batterie jemals erneuert wurde, kann ich nicht sagen. In der Zeit wo ich den Automaten besitze jedenfalls nicht, da null Ahnung von der Materie, also Pfoten weg! ![]()
Könnte man dies kostengünstig wieder in Ordnung bringen, oder ist das Gerät ein Fall für den Sperrmüll?
Gruß,
Kay
Moin zusammen,
Ich bin der Kay, zarte 42 und komme aus Wuppertal und habe seit ca. 10 Jahren ein Olymp (auf Euro umgerüstet, jedoch noch mit DM-front) mit Profitech 3000 Einheit.
Nun ist mein Gerät seit gestern defekt, komme aber dazu in einem anderen Bereich noch mal auf euch zu. ![]()