Auszahlen über "auf nächstgrößere Münze aufwerten" ist ja möglich... der Prüfer lässt sich wohl irgendwie programmieren, habe davon nur keine Ahnung
Beiträge von Mattze11
-
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, bei einem verschlüsselten Münzprüfer
auch 5, 2 und 1 Cent zuzulassen? Ich möchte meinen Automaten gerne auch als Spadose verwenden und da würde sich das anbieten... Liebe Grüße
Matthias -
Vielen Dank für die vielen Ratschläge! Es war tatsächlich der Reset-Schalter, der eingeschaltet war. Nun läuft mein Rondo einwandfrei

-
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich eine zurückgesetzte neue Datenbank für meinen Rondo auftreiben können. [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] und Münzprüfer wurden freigegeben. Voller Freude habe ich eben die Datenbank getauscht und das Gerät gestartet. Doch dann:
Lüfter läuft, Ausgabeschale ist beleuchtet.
sonst tut sich nichts, außer dass sich der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] ein paar mal bemerkbar macht... Unter der DB blinken die beiden LEDs gleichzeitig: drei mal, dann kurze Pause, dann einmal, dann kurze Pause und wieder von vorne...
Durch die Münzröhren lässt sich ebenfalls eine blinkende LED erkennen, die konstant blinkt.Was hat das nun zu bedeuten und was ist zu tun?
Ist mein erster Automat, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße
Matthias