Beiträge von beefy86

Hy,
    was für einen Bohrer hast du benutzt? Wenn es ein normaler HSS Bohrer war, dann ist es normal das du nicht weit kommst.
    Benutze dafür lieber HSS-CO Bohrer (ist ein mit Kobalt beschichteter HSS Bohrer, viel härter als ein normaler HSS Bohrer) oder
    noch besser direkt ein Titanbohrer, dann solltest du keine Probleme mehr haben durch das Schloss zu kommen ;}

Bisschen Theorie zum Titanbohrer ---> http://www.titanwerkzeuge.de/titanbohrer.html

mfg

Hallo Sven,

ich vermute mal stark das die Datenbank defekt ist (Batterien leer)

Schau mal das Video von Max an und Berichte uns.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nabend ;)
    nachdem ich das Video gesehen und alles wie im Video gecheckt habe,
    sah ich das die beiden LED´s unter der Datenbank nicht leuchten :(

Wer kann mir dabei helfen die Batterien in der Datenbank zu tauschen
    (wenn überhaupt möglich) und zu welchem Preis? Versenden wäre natürlich
    kein Problem.

Ich hänge mal Bilder an. Wenn was fehlen sollte, bitte fragen ☺

Danke

Guten Morgen,
    ich bin neu im Forum und habe mich gerade eben erst angemeldet und ein kompletter Anfänger in Sachen Spielautomaten :D

Ich besitze seit längerem ein Münzspielgerät von Merkur, den Gold Cup.
    Er ist freigeschaltet für den Hobbybetrieb, Netzteil ist neu und funktionierte auch.

Bis vor kurzen (etwa 2 Wochen) lief das Gerät noch tadellos, es fühte die Einschaltroutine
    durch und war nach kurzem "klingeln" (Tonabgabe) spielbereit.
    Heute morgen schaltete ich das Gerät ein aber bis auf das Licht im Münzfach und das Laufen
    des Lüfters vom Netzteil tut sich nichts. Beide Displays in der Tür bleiben dunkel, die
    Walzen drehen sich nicht, es ertönt kein Ton und nichts in der Tür leuchtet.
    Es scheint mir so als würde die Einschaltroutine nicht durchlaufen/starten.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und danke Euch schonmal im Vorraus.

mfg Sven