Bei mir steht Prüfplakette muss erneuert werden..??
Hallo dann hast du einen Neon nach Tr4 Richtlinie. Da geht das nicht mit dem Code. Da muss das Modul bearbeitet werden und das Datum Zurückgestellt werden.
Gruß Jörg
Bei mir steht Prüfplakette muss erneuert werden..??
Hallo dann hast du einen Neon nach Tr4 Richtlinie. Da geht das nicht mit dem Code. Da muss das Modul bearbeitet werden und das Datum Zurückgestellt werden.
Gruß Jörg
Also zum Modul kann ich schon mal sagen das Funktioniert.
Gruß Heinoarts
Es Reicht die Initaste.
Aber es Muss auf jeden fall das Datum und die Uhrzeit gestellt werden da es ein Unterhalter ist.
Gruß Heinoarts
Hier mal ein Datei für den 3D Drucker.
Gruß Heinoarts
Hallo
Dann schalte ich mich jetzt mal ein zum Ersten Gast du so weit alles richtig gemacht und das ist gut. Aber du musst beide TKs
Dann sollte das Gerät wieder laufen wenn du keinen Wert aus das Datum und die Uhrzeit legst denn das könnte man nur Stellem wenn man Beide vorsichtig auslöten ohne eine leiterbahn zu Beschädigen.
Solte dann so oder so ähnlich aussehen wie auf dem Bild.
Gruß Heinoarts
Hallo
Bei mir geht das Modul auch auszulesen. Ich denke das was mit dem Rücksteller nicht Funktionier hatte ich aber auch schon mal geschrieben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Hast du es man mit warten probiert oder läuft die Zeit nicht runter???
Gruß Heinoarts
Es könnte auch noch das Netzteil
Gruß Heinoarts
Hallo
Wie ich dir ja schon geschrieben habe kann ich dir nur anbieten es zu Kontrollieren daher Schick mir die Sachen und wir schauen uns das An denn jetzt aus der Ferne ist es schlecht zusagen was es noch sein Kann da du ja wahrscheinlich keine Teile hast du Wechsel.
Gruß Heinoarts [ Jörg )
Ist ja auch Richtig 150 und dann noch mal 150
Gruß Heinoarts
Eingabe 172 Zulassungsnummer
Eingabe 173 Begin Datum dann Code
Und du musst das Datum vom Modul Natürlich auf 2002 stellen an sonsten wird er immer Wieder Code anzeigen.
Gruß Heinoarts
Ich habe auch das Problem aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich möchte mir ein Gerät kaufen was diesen Fehler hat. Nun meine Frage was kostet die reperatur circa und lohnt es sich das Gerät zu kaufen? Liebe Grüße und danke an alle
Hallo doch du hast eine Antwort bekommen aber man kann leider nicht erwarten das innerhalb von 5 Minuten geantwortet wird. Wir machen das hier alle als Hobby und es gibt auch noch Leute die ARBEITEN müssen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Des wegen gibt es auch für den E60 Plus ein Adapter Kabel also geht es doch.
Gruß Heinoarts
Hallo
Als erstes gehe ich mal sa von aus das das Gerät schon im Hobbymodus ist wenn Sie nicht mal das Modul bearbeiten lassen haben. Sieht man auch wenn im Display steht Ist die Aufstelldauer abgelaufen
Wenn man zu oft eine Wirteauffüllung gemacht hat weil man es nicht lassen konnte das Geld im Gerät zu belassen Des wegen heißen sie auch Geldspielautomat.
Bekommt man es nur noch durch eine Bearbeitung es Moduls wieder weg denn dann wird der Ram wieder neu eingespielt.
Gruß Heinoarts
Hallo und Willkommen hier.
Und zu deiner Frage ja das könnte man ändern da muss dann das Modul bearbeitet werden dann ist es weg.
Könnte es dir Fertig machen da zu bitte eine PN an Mich.
Gruß Heinoarts
Anleitung zum Öffnen eines ALTEN [definition=1]AKZ
Teil 3
Hallo Gemeinde
hier mal eine Kleine Anleitung wie ich es immer mache ohne was Kaput zu machen.
Man benötigt
1. EBA
2. Einen Steckschlüssel Kasten mit einer 11 Nuss
nun geht es los
1. Deckel annehmen alles 6 Scheiben lösen
2. Deckel Entfernen
3. den Geld förder schlitten nach unten Drehen mit den Zahnrad.
4. dann den Schlüssen zusammen stecken mit 11 Nuss
5. dann vorsichtig einführen
6. und Aufsetzen auf die Mutter
7. Mutter Abdrehen
8. Steckschüssel wieder entfernen
9. EBA auf den Kopf drehen und an der Kasse rütteln damit sich der Haken löst und in die Kasse fällt.
10. Kasse Entfernen
11. Rückwand wieder einsetzen
12. Alles 6 Schauben wieder eindrehen
13. Fertig
Gruß Heinoarts
Anleitung zum Öffnen eines ALTEN [definition=1]AKZ
Teil 2