Hallo
Ist den ein Identchip vorhanden??
Und um welches Gerät handelt es sich denn??
Gruß Heinoarts
Hallo
Ist den ein Identchip vorhanden??
Und um welches Gerät handelt es sich denn??
Gruß Heinoarts
Hallo
Es wäre Super gewesen wenn du uns mitgeteilt hättest um welchen Hersteller es sich handelt oder um Welches Gerät.
Dann würdest du auch eine Antwort bekommen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Das kann sein kenne aber bis jetzt noch kein St25.3 Gerät das im Hobbymodus ist.
Gruß Heinoarts
Hallo
Bei den ST25.3 Geräten steht da kein Ablaufdatum mehr im Ausdruck und so mit kann man es auch nicht raus bekommen aber das Gerät läuft trotzdem.
Gruß Heinoarts
Hallo
Selber machen kann man es leider nicht den es wird eine Spezielle Hardware benötigt
wenn du möchtest könne ich es dir wieder Fit machen oder auch ballybastler am besten eine PN schreiben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Steht den was im Display wenn du ihn an machst??
Gruß Heinoarts
Was macht der denn wenn du den Serviceschalter oben fixiert das er denkt er ist zu.
Da zu mal ein Bild.
Gruß Heinoarts
Nein
Gruß Heinoarts
Hallo
Du solltest dir als erst mal alles an Schauen Netzteil
ABER IMMER IST JA ERST MAL DAS MODUL SCHULD ODER DIE NEU GEMACHTE DATENBANK ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN.
Und wenn es das Modul am Ende doch ist hat ja nie einer gesagt das man sich das nicht mal anschauen kann.
Anstand erst mal logisch nach dem Fehler zu suchen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Die LED auf dem Modul ist nicht Ausschlag gebend es ist wichtig was die beiden LED´s links machen die eine muss Leuchten und die andere Blinken.
wenn das nicht der fall ist muss das Modul Bearbeitet werden.
Gruß Heinoarts
Aber wenn du möchtest könnte ich dir da bei Helfen.
Schreib mir am besten eine Pn.
Gruß Heinoarts
Hallo
Nein da du eine Tr4 Variante hast da muss das Modul bearbeitet werden und das Datum Zurückgestellt.
Gruß Heinoarts
Hallo
So wie du es beschrieben hast ist es Richtig wenn man immer Regel mäßig die Batterie misst und oder sie alle 3 Jahre Tauscht ist ein Ca. Werd kann nie wieder was passieren.
Um die Daten ei zuspielen wir der So genannten DBV benötige ( Datenbankverwalter) der aber nicht mehr hergestellt wir und zusätzlich benötige man noch von seinem oder jedem Gerät die sogenannte Roh Daten von Bally auch zu jeder Verson denn da sind auch Unterschiede.
Das ist die Erklärung zuallem also entweder regelmäßig Tauschen oder so lange spielen bis es nicht mehr geht da sollte man auf so cs. 8 bis 10 Jahre kommen und dann machen lassen.
Gruß Heinoarts
Hallo
nein das gibt es noch nicht.
Gruß Heinoarts
Hallo
Wenn beides LEDs dauer leuchten muss des Modul bearbeitet werden da die Batterie im TK
Gruß Heinoarts
Hallo
So weit ich weis gibt es da nur die F1 Version.
Gruß Heinoarts
Hallo
Danke aber es geht ja um die 3D Datei damit alles was da von haben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Wenn du die mal erstellen könntest wäre das echt gut.
Münzeinwurf Rutsche für Bally Wulff Geldspielautomaten
Gruß Heinoarts
HALLO
Du brauchst einen EBA 21 mit Halter und Kabel.
Halter hätte ich noch da.
Gruß Heinoarts
Hallo
Gerät ausmachen einwenig warten und wieder anmachen.
Gruß Heinoarts