Hallo
Der BW Super Jumper hat noch keine Identchip.
Gruß Heinoarts
Hallo
Der BW Super Jumper hat noch keine Identchip.
Gruß Heinoarts
Hallo
Dein Gerät ist immoment im Hobbymodus. Was ja normal ist nach den ganzen Jahren.
Wie du ja schon Richtig erkannt hast muss das Modul bearbeitet werden. Dann wird in diesem Zuge meist auch gleich die Batterie im Modul gewechselt.
Könnte dir da helfen gibt aber auch noch andere. Wenn Interesse besteht einfach eine PN schreiben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Für die Alten Löwen Geräte gibt es keinen Code da muss das Modul Bearbeitung werden. Und dann kommt auch gleichen eigentlich eine neue Batterie mit Ran dann hat man auch wieder lange Spaß an dem Gerät.
Gruß Heinoarts
Hallo
In dem Fall nicht weil halt eine Rote LED eingebaut wurde.
Die Batterie kannst du ganz normal Googeln aber das Teicht nicht denn der Ram ist auch gelöscht und muss neu eingespielt werden.
Gruß Heinoarts
Hallo
Es steht nicht im Display ???
Ich denke ja mal das die Batterie im Modul Leer ist kannst du Überprüfen in den du die Blombe abmachst wenn noch vorhanden da unter der Abdeckung ist die Batterie ist.
Wenn das der Fall ist könnte ich dir Helfen aber du solltest auch eine Meldung auf dem Display bekommen ansonsten mal an den Kabeln an der Tür Wackeln nicht das da ein Kabelbruch ist.
Gruß Heinoarts
Hallo
Wir möchten dir da gerne alle helfen aber so langsam wir es schwer wenn Du nicht mal Bilder mit in den Beitrag machst da mit man mal sehen kann was du schon gemacht hast ob alles richtig gelötet ist oder vieleicht was falsch gemacht wurde.
Und ja die Aussagen habe Ich nicht und Ich habe nicht gemacht kennen leider hier schon alle Zugenüge wir verstehen das auch alle das man es gerne Selber machen möchte denn so haben wir alle angefangen.
Daher mach doch mal bitte detailliert Fotos und stell sie hier ein.
Gruß Heinoarts
Da reicht ein normaler Seitenschneider. Zum entfernen.
Wenn du alles gemacht hast müsstest du ihn noch mit einem Richtigen Drucker oder dem E60+ ausdrucken da mit du an den neuen PIN kommst.
Gruß Heinoarts
Hallo
Am besten du fügst auch mal ein Bild mit ein.
Gruß Heinoarts
Wieder was gelernt.
Gruß Heinoarts
Hallo
Ja wird er denn das hängt nicht vom Drucker ab.
Gruß Heinoarts
Hallo
Könnte dir auch helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Bist du auf der Suche nach dem Automaten???
Würde in Nienburg/Wesser stehen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Der Unterschied liegt bloß da drin das Fehler beseitigt wurden aber welche das kann dir keiner sagen da es da für keine Dokumentation gibt.
Wenn du möchtest könnte ich dir beides Fertig machen melde dich per PN wenn du möchtest.
Gruß Heinoarts
Hallo
Das Modul muss bearbeitet werden dann läuft er auch wieder.
Könnte dir da Helfen einfach eine PN schreiben.
Gruß Jörg
Hallo
Habe dir mal eine Pn geschrieben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Es ist doch nur ein Kleines Modul was nach vorne Angezogen wird ohne Kabel zu lösen oder schrauben.
Ist ganz einfach.
Hier mal Beispiel Bild vom Modul wenn es abgezogen ist.
Schau dir das mal an ob du es wirklich nicht schaffst.
Gruß Heinoarts
Hallo
Warum ist die Entfernung für die Post zuweit??
Man kann leider nicht immer alles Vorort machen da man für das Fräsen und alle weiteren arbeiten auch Ruhe und Geduld braucht.
Gruß Heinoarts
Hallo
Es ist ein ACTION TOTAL du müsstest dir jetzt einen Identchip besorgen oder das Modul müsste noch mal zurück gesetzt werden.
Könnte dir da helfen wenn Bedarf besteht das Modul zu bearbeiten. Einfach eine Pn schreiben
Gruß Heinoarts
Es gibt zwei Stellen
Gruß Heinoarts