Beinahe hätte ich's verpasst, dass du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, die besten Wünsche von uns allen. Happy Birthday!

Gruß Heinoarts
Beinahe hätte ich's verpasst, dass du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, die besten Wünsche von uns allen. Happy Birthday!

Gruß Heinoarts
Hallo
das kannst du nicht selber machen es ist die Batterie im Modul leer und da her hat sich der Speicher gelöscht und auch sie Uhr zeit
das hat nichts mit dem Eproms zutun.
Da braucht man Speziell Hardware kannst dich an Riiko oder an mich wenden wir könnten dir da helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo
dann hat das Gerät noch anderes
schau mal ob oben der Serviceschalter richtig gedrückt wird
denn wenn der Schriftzug kommt ist das gerät im Hobbymodus das heist nach 150€ Geld Eingang spielt er nur noch mit 15 Cent statt 20 Cent.
Denn bekommt man nur mit einem DBV weg.
da kann dir Riiko oder ich dir helfen.
Gruß Heinoarts
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn du brauchst all deine Energie um die Kerzen auszumachen.
Gruß Jörg
Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir von ganzem Herzen gratulieren!
Hallo Micha
mit dem Bally Wulff Diamant Krone kannst du eigentlich trotzdem Spielen die Laufschrift sagt zwar das aus was da steht aber er ist jetzt im sogenannten Hobbymodus das Heist bei 175€ geht er eine zeit lang auf 15 cent pro spiel und nicht auf die normalen 20 cent.
das kann man natürlich weg machen das kannst du nur nicht selben. wenn du das Gerne weg haben möchtest musst du Riiko oder mich mal anschreiben wir können dir da helfen.
bein Dem Merkur Sonnenfürst gibt es auch zwei Möglichkeiten entweder Hobbymodus den ich aber bei den Geräten nicht empfehlen kann da musst du nur die Karte die unten Links im Automaten raus ziehen oder du schreibst den Olli an der kann dir da mit der Datenbank helfen dann läuft er im Normalen Spielhallen Modus der mehr Spaß macht.
Gruß Heinoarts
wenn es Runter gestellt ist 75€
Standard seht er auf 225€ meine Ich.
Gruß Heinoarts
Hallo
das Modul bekommt man wieder heil
mit der Walze muss man Schauen.
Gruß Heinoarts
Hallo und Herzlich willkommen
wie heißt den der Bally steht auf der Scheibe.
und wo aus Niedersachsen kommst du her
Gruß aus Hannover
Du leider garnicht alleine
du must das Modul und den identchip einschicken da man bestimmte Hardware benötigt
kannst du Riiko oder mich für der PN anschreiben.
Gruß Heinoarts
Mit dem adapter bekommst du nur den pin raus
denke aber das auch die batterie im modul fast leer ist.
Gruß Heinoarts
Hast du schon bei ebay Kleinanzeigen geschaut.
Hallo
du bekommst aber kein gut erhaltenen unter 500€ eher ab 600 bis 700€ das soltest du nicht unterschätzen.
denn so viele gibt es nicht und für die preise gehen sie auch weg.
Gruß Heinoarts
Wenn der Identchip noch vorhanden ist kann man ein neues Modul beschreiben und beide wieder mit einander verheiraten
Hallo
es gibt nur eins für die Neuen 5€
Gruß Heinoarts
Hallo
Schreib mal den User Olli an vieleicht kann er dir weiter helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo der Fehler ist F_AE.
mal den Münzturm raus nehmen und schauen ob da eine Münze verklemmt ist wie Olli schon schrieb.
Hallo du hast Post
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Gruß Heinoarts