Hallo
Denn kannst du von innen unter den Deckel schrauben wo der AKZ
Gruß Heinoarts
Hallo
Denn kannst du von innen unter den Deckel schrauben wo der AKZ
Gruß Heinoarts
Hallo Schreib mal den User Stevy1212 an der kann dir bestimmt helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo Michael
Wenn du möchtest kannst du ein Eba 11 mit neue 5€ von mir haben.
Da zu ist aber zusagen das die immer die Scheibe mehr Schlecht als recht annehmen.
Beim EBA 21 Ist es halt eine Preis Frage denn unter 120 wirst du da langes Schauen müssen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Schreib mal den User Olli an vielleicht kann er dir weiter helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Mach das Gerät mal auf
Und auch den Silbernen kasten da siehst du 2 Led links was machen dann die
Die obere muss blinken und die untere leuchten wenn das nicht der fall ist denke ich das der TK
Gruß Heinoarts
Hallo Marc
Du kannst die Weisen Laschen mit etwas kraft nach hinten drücken und dann sollten sie auch wieder Runter gehen so das du dir Röhren wieder einbauen kannst.
Gruß Heinoarts
Hallo
Möchte ja nichts Sagen aber ihr habt schon mitbekommen das das hier schon 3 Jahre alt ist.
Gruß Heinoarts
Hallo
Es wird jeder Tag gezählt an dem das Gerät am Strom ist oder war auch wenn es nur ein paar Sekunden sind.
Gruß Heinoarts
Bitte schön 09163738
Nein
Mit etwas dickeren Papier oder einer Visitenkarte wieder ein schieben dann sollte er Laufen.
Hallo
Hat doch da Unter links die Karte.
Gruß Heinoarts
Hallo
Stelle hier mal ein Bild ein vom ganzen Gerät und dann noch so eins wie ich schon gemacht habe.
Gruß Heinoarts
Hier mal zwei Bilder
Am Gerät wenn du die Tür auf machst siehst du es besser.
Hallo
Du hast unten Links ein Fenster und da ist eigentlich eine Karte Drin die kein Richtigen Kontakt mehr hat wenn du bei ausgeschaltetem Automaten eine Visitenkarte rein steckst sollte der fehler weg sein.
Gruß Heinoarts
Hallo
da muss eine Neue am besten geöffnete Rein.
schreib da zu mal Olli an vielleicht kann er dir da weiter helfen.
Gruß Heinoarts
Triple power 08163477
Criss Cross 08161084
New winner 08162135
Neon 200304463 ist ein Bally ist ein PDF mit angehängt
Gruß Heinoarts
Von mir auch noch ein Sehr großes Danke schön an Frank und Seine Frau und an alles Helfer.
Freu mich schon auf das nächte mal undda auch wieder länger.
Gruß Heinoarts
Hallo
Bei dem muss auch der 2 gemacht werden und du brauchst eine blaue Tastatur da für.
Gruß Heinoarts
Hallo
Wiederbeleben kann man sie nicht aber schreib mal den User Olli an vielleicht kann er dir weiter helfen.
Gruß Heinoarts