Hallo
Bei dir ist es so das die Datenbank zurückgestellt werden muss das zu schreib am besten mal den User Olli an der kann dir da weiter helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Bei dir ist es so das die Datenbank zurückgestellt werden muss das zu schreib am besten mal den User Olli an der kann dir da weiter helfen.
Gruß Heinoarts
Hallo Der geht maximal nur bis zu den neuen 20 € Scheinen.
Gruß Heinoarts
Hallo Jens
Was ist es für ein NV 10
USB oder DIP Schalter???
Gruß Heinoarts
Das Finde ich sehr komisch da ich es ja hier auch alles probiert habe und da ging es natürlich auch nicht gleich beim ersten mal das ist ja auch klar bei dem Alter und was die schon mit gemacht haben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Nimm die Karte mal Raus und Reinige die Kontakte es kann auch sein das die Karten kein richtigen Kontakt zum Leser bekommt Oder nur verrutscht ist.
Gruß Heinoarts
Bitte schön
05181001
Bitte schön
05189139
Gruß Heinoarts
Hallo und Wilkommen hier im Forum
Danke bei dir ist das Modul im Hobbymodus was aber eigentlich nicht so schlimm ist wie bei Den Merkur Geräten.
Das kann man aber beheben.
Wenn du das Möchtest kannst du dich gerne melden mit einer PN.
Gruß Heinoarts
Hallo
Was steht denn im Display wenn du die Tür aufmachst???????
Gruß Heinoarts
Hallo
Hättest du denn mal die Sachen probier die ich dir geschrieben habe
Oder stell doch mal Bilder hier ein die Geräte bekommt man eigentlich nicht kaputt.
Gruß Heinoarts
Hallo
Ist den der Neue (alte 1999) jetzt schon mit einer neuen Batterie bestückt worden??
Wenn ja dann muss er nur Initialisiert werden am besten mit der Schwarzen kleinen Tastatur von NSM.
Gruß Heinoarts
Hallo und Willkommen
Das geht bei dem nicht das ist ein verschlüsselter Münzprüfer
da musst du Woll dein Original Geld opfern.
Gruß Heinoarts
Hallo Andreas
Mach am besten mal ein Bild von der Rückseite von deinem Automaten und dann sehen wir weiter was du brauchst.
Das bekommen wir schon hin.
Gruß Heinoarts
Hallo und guten Morgen
Die ist in der Kassentür.
Aber dein Gerät ist abgelaufen du benötigst einen neuen Code.
Da zu benötigen wir die Zulassungsnummer von der Zulassungskarte.
Gruß Heinoarts
Wilkommen hier im Forum
Hallo
Komme zwar nicht aus der Nähe könnte es dir aber machen wenn du es Schicken möchtest.
Alles weitere per PN
Gruß Heinoarts
Hallo und Wilkommen hier
Du selber kannst da leider nicht machen denn es muss der RAM und das Datum und die Uhrzeit neu geschrieben werden was man bei den Geräten nur mit Spezieller Hardware machen kann.
Ich hätte die Möglichkeit dazu es dir wieder fit zumachen.
Wenn du das Möchtest kannst du dich ja Melden mit einer PN ( Privat Nachricht )
Gruß Heinoarts