Versuch mal denn
07188964
Gruß Jörg
Versuch mal denn
07188964
Gruß Jörg
Hallo
Nein das kann man so nicht sagen am einfachsten ist es jemandem zu schicken die die SuS
Kann man aber so aus der Ferne nicht vom Bild erkennen.
Wenn du möchtest kann ich es mir mal anschauen.
Gruß Jörg
Also wohnst du im ganzen SaIrland ok das aber eine groß Wohnung.
Aber wenn du keine Hilfe möchtest tut es mir leid für dich.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Jörg
Hallo
wo kommst du den her.
Gruß Jörg
Meine nur Halle oder Gaststätte
Gruß Jörg
Wenn der Obere der eigenlich der Untere ist ist Falsch wenn das unter dem heißkleber auch so Aussieht.
Schau am besten auf meinem Bild.
Gruß Jörg
Mach doch als erstes erst mal Bilder für uns und dann kümmern wir uns im alles andere wenn man sieht was bei dir los ist.
Hier mal Bilder wie es aussehen könnte.
Gruß Heinoarts
Es ist ja ein Spiel und Speicher da ist das ja alles nicht so schlimm
Mach mal Bilder.
Ja genau das Modul meine ich mache auch mal welche wie es Ausehen könnte so ein Modul wenn es bearbeitet ist.
Wenn ich zuhause bin.
Gruß Heinoarts
Und dann wäre noch gut zu wissen ob sie ausgelötet wurden und dann Gefräst oder in eingelöteten Zustand.
Auf alle fälle ist es das Modul.
Hallo Felix
Als erstes was machen die beiden LED und dem Spiel und Speicher Modul???
2. Wenn die Rechte LED leuchtet. Und die Linke blinkt ist erst mal alles so weit in Ordnung.
Dann muss man eine Initialisierung durch führen die geht aber leider bei den meisten Geräten nur mit der Blauen Tastatur von ADP Kosten Punkt bei 250€ Euro mich für einmal nicht so wirklich sind.
Dann solltet du schauen ob vielleicht jemand aus deiner Ecke kommt der eine hat und dir Helfen kann.
Ansonsten besteht noch dir möglich keit das Modul zu jemandem zu schicken der es dir für einen Obolus fertig macht.
Aber als erste schau erst mal was die beiden LEDS machen.
Gruß Heinoarts
Hallo
Habe dir mal eine Nachricht geschrieben.
Gruß Heinoarts
Hallo
Ja du brauchst den Code auch.
Aber du hast noch Glück den dein Gerät hat noch eine Zulassungsnummer unter 25 am an fang da bekommst hier dann auch noch einen Code.
Gruß Heinoarts
Hallo
Das freut mich das alles wieder so geht wie du es wolltest.
Gruß Heinoarts
Bitte
204502754 06182779
238010474 06183440
Gruß Heinoarts
Hallo
wenn dann lohnt sich nur ein EBA 21 der kann bis zu den Neuen 20€ scheinen.
An kosten liegt er so bei ca. 70 bis 90 Euro.
Gruß Heinoarts
Hallo
BALLY GERÄTE sind für Anfäger dir Besten da kann man nicht viel Kaputt machen und das mit der Batterie ist auch nicht das Problem hier im Forum sind ein paar Leute die das machen und auch nicht die Welt da für nehmen ist meist ein Rundum sorglos Paket mit neuer Batterie und Datum Uhrzeit stellen und RAM neu beschreiben.
Also ich kann Bally Geräte nur empfehlen wenn es keine Multi Gamer sind ( Geräte mit bis zu 20 oder mehr Spiele.)
Gruß Jörg
Wilkommen hier im Forum
Und viel Spaß