Beiträge von totti14

Hallo Riiko,
    da habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Sorry.
    Alle Forumsbebetreiber erledigen das, aber alle Infos werden Geheim gehalten oder sind gelöscht, das wundert mich nur.
    Aber der ganze Sicherheitskram muss auch so sein, sonst würden die gar keine Zulassung bekommen und das Finanzamt würde ganz nervös werden.
    All das geht ja nicht gegen uns Bastler sondern, das in den Spielhütten nicht manipuliert wird und dem Fiskus/Adp was entgeht.

Das ein Forum viel arbeit ist und Geld kostet soll damit nicht geschmälert werden.

1. Zufall ist da fast nichts.

2. Die User sollen in die Spielhalle gehen und ihm das Geld in die Tasche stecken.

3. Vorher hakt der sich die Finger ab. Der Code auf den Automaten ist so alt oder das was die dem User immer wieder Bühwarm als neu verkaufen wollen, da könnten die das nie veröffenlichen. Zumal dort das bischen Sicherheitstechnik drin steckt. Und gerade Merkur Kisten, so ein zusammen geschusteter Pfusch.

4. Nichts ist halt Unkackbar, das ganze ist nur so verpackt damit der Bäcker und die Putzfrau das nicht gleich manipulieren kann.

Deshalb, dieses gejammer in allen Foren: Bally Wulff und Merkur laufen 2017 ab , da könnt ihr die alle wegschmeißen. Man kann es nicht mehr lesen.
    Das gleiche wurde 2011 bei Merkur geschrieben. Es gibt keine neuen Code und die DB's können nicht geöffnet usw.
    Heute Leben alle Forumsbetreiber vom DB Umbau usw.

Kommt Zeit kommt Rat.

Hi Frank,
    bitte schön :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das alles ist aber alles keine Zauberrei.