Beiträge von Jimzn1

Danke für deine Antwort,

Hab mich schon gewundert... 20€ rein 5x gedrückt und gleich Freispiele etc.
    Also heißt es, es müsste jemand vorbei kommen und das "Modul bearbeiten" ? (Pn an heinoarts ist raus ;))
    kann es sein dass ich mir den rücksteller völlig umsonst gekauft habe ?

Und dann noch wegen der Anleitung, hab überlegt mich bei Bally Wulff anzumelden?
    Aber die schicken mir bestimmt nicht so einfach die Anleitung ?! Oder hat da jemand Erfahrungen ?!

Schönen Tag ;tea

Hallo liebes Forum,
    Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines Bally wullf Fire Game (€) ohne scheinfach :(

Das Gerät ist nach meiner Einschätzung in einem guten Zustand.
    Natürlich habe auch ich anfängliche Probleme. (Ich fang mal von vorn an) sorry wenn ihr das zum xten mal lesen müsst.

Ich schalte das Gerät ein, es folgt ein selbsttest und dann. "Ist die Spieldauer abgelaufen ?"
    Also hab ich mir bei eBay einen e60 General 2 rücksteller besorgt.
    Ich stecke den Stecker an seinen Ort -> er blinkt 3 mal grün (erledigt)
    Tür wieder zu und ein wenig Geld reingeworfen, siehe da, er funktioniert.
    Wenn das Geld jedoch alle ist, kommt wieder der Text "ist die Spielzeit abgelaufen?" Geht dieser "Fehler" nie weg ? Ich meine spielen kann ich ja ?!

Leider liegt mir auch keine Anleitung vor (ich wäre euch sehr dankbar wenn die einer für mich hat.)
    Da ich auch gerne das Spielsystem ändern würde.

Und dann zu guter letzt..
    Es müssten ein paar Birnen gewechselt werden, diese Birnen (nehme ich an) kriege ich in jedem Kfz laden oder der gleichen ?

Vielen Dank, wenn du bis hierher gelesen hast und dir schon überlegst, wie du mir am besten antworten kannst.

Grüße Jimmy ;hüpf

Edit/: habe gesehen das im Forum "goldserie e.v" das Handbuch zu Verfügung steht. Vielleicht ist ja jemand Mitglied und könnte es mir besorgen ? :)