Beiträge von Mucki1896
-
-
auf einem pc monitor kommt das bild .
wie mache ich jetzt weiter ? was is da defekt ?

-
-
Hallo,
mein neuer Trendy zeigt seit heute morgen folgendes Problem:
Beim Einschalten fährt er normal hoch und das Testbild von Paule Gauselmann erscheint kurz auf dem Bildschirm (ca. 2Sekunden).
Danach wird der Bildschirm wieder schwarz. Das Gerät ist aber hochgefahren und wenn man den Bildschirm bedient hört man auch die Touchgeräusche.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Woran liegt das ?
Danke
Gruß
Nico -
Automat ist mit einem gutem Forumsfreund gekungelt...
Danke für Eure Hilfe...Kann daher zugemacht werden !
-
hab nen dmv reingehängt, der läuft auch an aber die fehlermeldung bekomme ich nicht weg -
kann ich den irgendwie resetten oder so ? -
Mein Nova Magic zeigt die Fehlermeldung Foul F_AP
Ich habe jetzt im Nachbarforum recherchiert das der Fehler "Akzeptorprogramm" heist.
Der Automat wünscht ein Softwareupdate oder einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition].
In meinem war daher wohl mal einer verbaut, der jetzt aber leider nicht mehr vorhanden ist.Welcher [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] wurde denn im Nova Magic verbaut oder wo bekomme ich das Update ?
Lässt sich der Automat auch ohne [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] betreiben ?
Aus dem Modul sowie auf den Eproms steht : Nova Magic m. [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] F1 Danke
Gruß
Nico -
Hallo,
ich suche eine Bediehnungsanleitung für die weiße ADP Servicetastatur.Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke -
Hallo,
ich habe einen Münzschieber A7 Alpha Mondschieber
Hat jemand Informationen über das Gerät ? Hersteller ? Etc ?Das Mondfahrzeug sollte angeblich wohl auch beleuchtet sein, bei mir fehlt das Kabel.
Danke für eventuelle Antworten

-
Heute ist das neue Netzteil
eingetroffen, das ich eben getauscht habe.
Nach einer erfolgreichen Initialisierung läuft der Disc wieder 100%.
Danke für Eure HilfeGruß
Nico
-
habe das Netzteil
eben mal in den back gammon gehängt und da flog dann auch die sicherung - daraus schließe ich, das das Netzteil defekt ist. Jetzt fragt sich bloß welches Bauteil

-
habe eben nochmal stecker für dtecker auf das netzteildraufgesteckt - die sicherung fliegt wenn ich den stecker für den netztrafo draufstecke
Hilft das bei der Fehlersuche ?
-
HAllo,
ich habe mal wieder ein elektronisches Porblem.
Ich habe vorhin einen Disc Jackpot geholt, zu Hause angekommen habe ich Ihn dann ans Stromnetz angeschlossen.Der Trafo brummt kurz und oben rechts am Netzstecker flog eine Sicherung.
Die Sicherung auf dem Netzteilist jedoch heile. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann ?
Danke
Gruß
Nico -
Was neues gibts noch nicht vom Disc, der zieht heute abend erst einmal zum Freund um, der total gierieg auf die Kiste ist
und da ich es bis dahin nicht schaffe das defekte Bauteil zu tauschen, bleibt er vorerst mal so. -
super, das versuche ich die tage mal...
danke erstmal für die schnelle hilfe -
habe da das birnchen sowie auch die fassung schon div. male getauscht - leider ohne erfolg
-
LS1 LZ6
LS0 LZ1
LS1 LZ1
LS3 LZ1
LS4 LZ1
LS5 LZ1
LS6 LZ1
Ls7 LZ1 -
Hallo,
bei meinem Disc 1 funktioniert die Beleuchtung der Disc Ausspielung nicht, sowie die Beleuchtung der rechten Scheibe.
Welches Bauteil ist dafür zuständig.
Wo kann ich den Fehler suchen ?
Danke
Gruß
Nico -
das sind 4 kinosessel aus nem ehemaligen kino aus paderborn
-
Mein Büro sieht auch anders aus - das wäre ja mal nen Traum wenn man sich seinen Arbeitsplatz so gestalten könnte