danke für den tip hab nichts drinn gefunden aber mal ausgeblsen da verstaubt war und läuft wieder. ![]()
Beiträge von der Unwissende
-
-
ich weiss nicht wofür die sind sitzen wenn mann die tür aufmacht dirkt hinterder stekdose 20161223_021506.jpg
-
hallo, erstmal allen ein schönes und besinliches weihnachtsfest,
dann bräuchte ich nochmal hilfe bei meinem chip runner jetz hab ich endlich ein rücksteller aber kriege den aparat nicht an weil er ständig seine sicherungen verbrutzelt jemand einen tip woran es liegen könte?
-
danke für die schnelle antwort
-
hallo zusammen
wer kann mir sagen was e60 beim Chip Runner bedeutet.
bei dem gerät lag zwar ein handbuch drinn aber ausgerechnet die seiten mit den fehlercodes fehlen.
vielen dank im vorraus -
tausend dank werde es sofort ausprobieren
-
Oben rechts ist ein Schild Zulassungs-NR.(Spieltech 17) 206408727
muss ich dann freischalt code bei aufgeschlossener tür an stelle der ganzen nullen eingeben ? -
Hallo zusammen
habe unter anderem einen Merkur Multi geerbt. leider habe ich keinerlei wissen über geräte ;wah!!wenn ich das gerät anmache erschein in geschlossenem zustand im display winmeter(P)" ab "und im geldspeicher (euro)" lauf" und im geöfneten zustand zeigen alle displays nullen.
die Daten bank ist eine Profitech 3000 CC7
wer kann mir weiterhelfen??? -
hallo zusammen
zu meiner person: bin 51 Jahre alt und zum 1. mal in einem forum weil mir eigentlich die zeit fehlt.
lebe in der nähe von Krefeld.
da ich vor kurzem mehrere automaten geerbt habe aber keinerlei wissen aus diesem bereich besitze, hoffe ich in eurem forum viele fragen stellen zu dürfen ohne zu nerven