Hallo Micha
Aber welches Kabel kommt an welche Lötstelle? Sehen kann man das ja nicht.
So wie die Kabel „liegen” vermute ich mal so wie ich es eingezeichnet hab. Oder ?
Na, ich muss jetzt eh erst mal jemanden finden, der das macht.
Danke
Micha
Hallo Micha
Aber welches Kabel kommt an welche Lötstelle? Sehen kann man das ja nicht.
So wie die Kabel „liegen” vermute ich mal so wie ich es eingezeichnet hab. Oder ?
Na, ich muss jetzt eh erst mal jemanden finden, der das macht.
Danke
Micha
Hallo alle miteinander!
Eigenartig deswegen, weil trotzdem alles zu funktionieren scheint !
Beim auffüllen der Münzrollen habe ich nämlich gesehen,dass am blauen Stecker 2 Kabel abgerissen sind,
aber soweit ich das beurteilen kann,funktioniert alles.
Nur einmal gab es ein Foul, zusammen mit einem ohrenbetäubendem Alarm, aber ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte.
Da wollte ich mir einen Gewinn von ca. 50 € auszahlen lassen und nach ein paar ausgegebenen Münzen fing der Alarm an und
endete abrupt mit dem Ausschalten des Automaten. Alle Lichter gingen für einen kurzen Moment aus und dann kam ein Neustart.
Das ging dann 3-5 mal so und dann war alles wieder normal.
Im Automaten steckten da so ca. 100 €.
Ich lade ein Foto hoch damit ihr seht was kaputt ist.Vielleicht hat jemand eine bzw. zwei Erklärung/en.
Danke
Micha
...denn mein Automat läuft wieder!
Und das in nicht mal ganz einer Woche!
Danke an das Forum, im Allgemeinen und an Heinorts, im Speziellen!!!!!
Alles Gute Euch allen!
Micha
Danke und Guten Morgen.
Die 90€ wollten die Mitarbeiter von HEIKU.
Naja, eigentlich waren es nur 86€, aber zzgl. Versandkosten, Hin und Zurück, wären es vermutlich sogar 100 € geworden.
20 Euro hören sich dagegen natürlich schon besser an, aber ich habe da meine Zweifel, denn ich glaube,dass es kein
einfacher Batteriewechsel ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe,muss ja der Timekeeper gefräst werden und das Video von „Mastermod” auf Youtube zeigt, dass
das eine ganze Menge Arbeit ist und Materialkosten fallen schließlich auch noch an.
Oder ist das ein einfacher Batteriewechsel ?
Ich lade mal ein paar Bilder hoch,damit Ihr sehen könnt worum es sich handelt und was genau gemacht werden müsste.
MfG F
Guten Abend, erst einmal, an alle Forenmitglieder.
Ich habe einen Profitech 3000 geschenkt bekommen. Allerdings zeigte er von Anfang an den Fehler Foul F In an.
Ich bin aber leider nicht in der Lage, das Problem mit dem Timekeeper selbst zu lösen.
Ich habe zwar die Adresse eines Dienstleisters bekommen, dem ich meine [definition=8]SuS
habe ich DAFÜR nicht wirklich rund 90 € übrig.
Da ich eh nicht vorhabe, damit zu spielen muss der Automat auch nicht unbedingt voll funktionstüchtig sein.
Es wäre allerdings schön, wenn die Fehlermeldung nicht mehr zu sehen wäre, dafür aber das typische „Lichtspiel” des
Automaten.
Und das ist jetzt meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit den Automaten wenigstens als DEKO zu benutzen und wenn ja wie?
Ich hoffe,dass das jetzt nicht so etwas wie „Blasphemie „ ist und alle Automatenfreunde vor Entsetzen erstarren!
Mir wäre es ja auch lieber, wenn er spielbar wäre, aber man muss halt Prioritäten setzen.
Wir leben in harten Zeiten! ![]()
Na dann, vielen Dank schon mal und schönes WE!