Beiträge von DieterME1968
-
-
-
Hallo
ich bin 48 Jahre alt, komme aus Mettmann und habe mal vor Jahren einen "abgelaufenen" Sunfire von einem Aufsteller geschenkt bekommen. Naja, hab ihn mal ausprobiert und nach Trennung von meiner Ex, wegen Platzmangel in der Firma eingelagert. Jetzt hatte ich ihn aufgestellt, er war aber hin, Batterie leer und Software futsch! Dank Heinoarts lebt er wieder und hat mir schnell Freude bereitet und zwar so sehr, dass er bald von einem schicken Baba Jaga Gesellschaft erhielt. Den hab ich gerade mal zwei Wochen und suche auch schon wieder nach interessanten Geldspielern. Ist es das Geldspielerfieber?? Wenn ja, hofft meine Frau, dass es behandelbar ist.
Einen schönen Abend euch und immer ne handvoll Kleingeld in der Tasche!
Gruss Dieter
-
Hallo, mein erster Beitrag hier.
Ich hab auch seit ein paar Tagen einen Baba Jaga. Ich wollte einen schönen und er ist makellos mit einem Eba 21. Hab ihn von jemanden, der seine Wohnung voll von Geldspielern hatte. Die Berichte mit dem Netzteilhaben mich etwas beunruhigt und deshalb habe ich den PC samt Netzteil geöffnet und war eigentlich auf Schmutz und Staub vorbereitet, aber nichts! Gar, gar nichts! Es ist definitiv noch das originale nie geöffnete Netzteil mit Prüfsiegel von 2007 und bis gerade eben unbeschädigten Garantiesiegel. Drinnen alles blitzsauber, auch der PC, kein Staub, kein Schmier, kein Nikotin, was weiss ich. Auch keine aufgeblasenen Elkos. Wie neu die alte Hexe! Das Netzteil werd ich aber beobachten, so ein wenig Dusel hab ich schon. 
Euch allen viel Spass und immer ne Menge Kleingeld in der Tasche!LG Dieter