Guten Tag
Kann mir jemand helfen um welchen CPU es sich hier handelt ?
Danke Karl
Guten Tag
Kann mir jemand helfen um welchen CPU es sich hier handelt ?
Danke Karl
Danke
Bin schon am Verzweifeln mit dem Ding,bezüglich den AM2716DC habe ich mir ein lesegerät besorgt -lassen sich ohne probleme auslesen und habe bereits auf neue EPROMs gebrannt.
Hallo
Habe seit ca.4 Wochen einen Vicoma Spielautomaten welcher nicht läuft,nach längerer Suche war es mir nicht möglich irgendwelche Unterlagen,oder jemand zu finden welcher den Automaten reparieren könnte.
Habe sämtliche kabel und Netzteil
nun möchte ich sämtliche Bauteile welche sich auf der Platine befinden (außer Eproms-gespeicherte Software)austauschen,gibt es eine Möglichkeit diverse Teile noch zu bekommen ?
Danke Karl
Guten Tag
Ich habe einen Vicoma Multi 7 Bonus ( Fa.Vicoma Austria ) und suche verzweifelt jemanden der mir dieses Gerät reparieren könnte.
Pufferakku habe ich getauscht ,tasten hängen auch nicht.
Sehe keine Schäden an der Platine, vielleicht ist ein IC defekt ?
Kennen Sie einen Techniker der solche alten Spielautomaten repariert ?
Danke Karl
Hallo
Ich habe Vicoma multi 7 Bonus und suche verzweifelt Switch einstellungen auf der Platine,ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir ein Foto von diese schicken könnten .
Oder kennen Sie jemanden der dieses Gerät reparieren könnte, suche schon verzweifelt im Netz.
Danke Karl
PS: weis nicht mehr wie die Switch auf der platine standen
EDIT: Themen zusammengeführt und doppelte Themen gelöscht!
Habe Vicoma Multi 7 Bonus,Walzen drehen - habe neuen Pufferakku gegeben und leider die Dip Switch verstellt .
könnte mir jemand weiterhelfen oder gibts vielleicht eine Ersatzplatine oder sonstiges.
Danke Karl