Würde sich das denn lohnen den zu kaufen für wenig Geld oder wird das evtl treuer als wenn ich einen für 100 Euro kaufe der funktioniert.
Beiträge von Ralle83
-
-
Ich kann dir da leider auch nicht mehr sagen ausser das er Musik macht und mehr nicht keine Lampen angehen oder das sich die walzen drehen..
Ich würde denn ja nach fragen aber hinter her ist das echt nur ein kleiner Fehler wie der Türschalter und dann will er wieder weit aus mehr haben ..
Aber nun ich werde ihn mal nach fragen.
Melde mich dann wenn er sich gemeldet hat
-
Hallo kann mir jemand sagen was damit ist bzw wie teuer es werden würde.
Es geht um einen Panther boom town laut dem Besitzer geht nur noch die Musik mehr nicht zeig auch keinen Fehler an
-
Hat sich erledigt ich nehmen denn doch nicht
-
Hallo wer kann einen venus Optimus auf Euro umstellen und kann mir sagen welches Teil oder Teile er von dem Automaten braucht.
Denn ich glaub nicht das einer aus meine Ecke kommt (lengerich)
-
Welches Teil verbaut ist kann ich nicht sagen da ich den nicht habe
-
Hallo ich kann einen venus Optimus geschenkt bekommen
Zwei Probleme sind dabei einmal Zeigt nach Netzanschluß Initialisierungsfehler (Pufferbatterie leer??Und er ist noch mit DM was würde so was kosten die Batterie zu tauschen und ihn auf Euro um zu rüsten?? Und wo kann ich das machen lassen??
Was haltet ihr davon überhaupt von dem Teil
-
Hallo sorry das ich hier jetzt meine frage einfach reinstelle aber ein bekannter von mir hat auch ein monarch Gerät gibt es dafür noch irgendwo ein Betriebsanleitung im Netz oder irgendwelche Daten wie man was einstellen kann
-
Hallo leute
ich könnte einen panther euro gold bekommen. nur es kommt bei dem die Störung "code" .könnt ihr mir sagen was das ist was ich da machen muss bzw was das evtl kosten würde ??? Oder bekomm ich sowas auch selbst hin