Oh das hört sich aber nach viel an..
weißt schon was das kostet?
An dem Netzteil
Unten.
Habe aber nicht gesehn das da so ein komischer metal fuss sockel stand bin dann da irgendwie dran gekommen.
Oh das hört sich aber nach viel an..
weißt schon was das kostet?
An dem Netzteil
Unten.
Habe aber nicht gesehn das da so ein komischer metal fuss sockel stand bin dann da irgendwie dran gekommen.
Das hört sich ja doch gut an
OK das wäre gut und sehr nett
Da habe ich auch gemessen.
Das Problem war bei mir ist so ein metal platchen drin gewesen das locker war dann bin ich am Tisch gestoßen und hat sich gelöst und ist an denn Stecker vom Messgerät gekommen und zack hat es geknallt. Ich schreib dir gleich per pn können wir Kerne machen musst mir dann sagen was du genau willst.
Das multimeter steht auf v und dann auf 200 im Bild makiert..
Bei der Tür habe ich jeden Stecker jeden lötpunkt und das über all an jeder platiene..
Von den war kein Defekt es war nur das die Sicherung die vorne ist keinen Wert anzeigt.
Und bei der platiene die ist wohl durch da mir da bei messen ein metal halter Funken versprüht hat also ein kurzen gegen hat.
Die Sicherung die kaputt war in der zweiten schwarzen röhre
Die platiene ist durch die andern sehen eigentlich noch gut aus nichts schwarz
Will ja nichts sagen aber jetzt brauch ich eine oder mehrere neue plattienen weil jetzt geht gar nichts mehr
2 Sicherung getauscht eine davon war kaputt
Aber trotzdem ist auf der einen Sicherung kein Strom
Also ich habe grade mal die Tür platiene gemessen und es kommt was an von 0.1-700
Aber was mich grade wundert das bei einer Sicherung nicht ankommt? Trotz das die heile aussieht die hintere macht 454v und die vorne 0
Also bei dem Vorbesitzer lief er und dann von jetzt auf gleich auf gehört
Kaufen werde ich nichts noch nichts erst wenn ich Weiss was ich brauche.
Wollte halt nur einfach mal wissen wie teuer das wäre so eine Platte..
Dann bin ich ja schon mal beruhigt das man das reparieren kann
Kann ich da jede platiene nehmen oder muss es die von diesem Gerät sein??
Bin leider noch kein Profi in der Sache
Würde mich aber gerne mehr damit befassen
Ja ein multimeter habe ich
Die Lampe von dem Modul leuchtet auch auf beim hoch Fahren
Also wenn das die platiene ist wäre das Teil denn noch zu retten oder ist der automat nur noch Schrott?
Das hab ich grade auch noch gefunden an dem Spiel Modul
Mir ist auf gefallen das der münzspeicher 2 mal klack macht wenn er hoch fährt
Bilder kann ich nachher machen
Und der münzspeicher blinkt auch aber da Weiss ich nicht ob das normal ist wen die Kasse raus ist.
So Automat ist da läuft nur Musik.hab es probiert mit dem auszahl Knopf und Geld rein tun nichts Geld geht so raus und beim drücken passiert nichts.
Mir ist aufgefallen das die eine LED Lampe in der Steuer Einheit blinkt die oben sitzt
So gekauft ist er wird Montag geliefert
OK das hört sich gut an vielen Dank für die Hilfe.
Wo wir schon mal beim Preis sind was wäre das limited was er kosten dürfte?