Jetzt sagt er e 88
Beiträge von Ralle83
-
-
Hallo ich habe ein Problem mit meinem boom town er geht noch an aber mehr auch nicht es drehen die walzen nicht macht nur sein Lampen check...
Denek das die Batterie leer ist kann mir wer die Batterie neu machen??
Das auf dem bild wird nur angezeigt...
-
Ja gute man könnte die batteier messen aber ich geh da nicht mehr bei beim letzten messen musste ich eine platine kaufen da der vorbesitzer eine schraube einfach so Im gerät drin hatte und dann ein kurzer gekommen ist.
-
Das Weiss ich grade nicht ob die getauscht wurde.
Wie kann ich das hin bekomm das mit Datum und Uhrzeit -
Hallo nach einger stand Zeit von ein paar Monaten läuft mein Gerät nicht mehr.
Panther boom town.Er geht zwar noch an und macht seinen System druch Lauf aber das war es dann auch.
Das einzige was ich sehe sind Striche im münzspeicher und im sonderspiele.
-
Hab ich jetzt sauber gemacht und bis jetzt ging es
-
Hab ich schon gelesen aber nicht wirklich was gefunden darüber.
Gestern waren es nur 20 Cent Münzen heute wollte er erst gar nicht die 2 Euro nehmen dann hat er mal win paar genommen
Ich habe da schon mal durch gebustet.
-
Der münzspeicher hat glaub ich auch noch ein weg mal nimmt er geld an, und mal nimmt er geld an zahlt das nicht, und er geht in denn alarm
-
So habe heute meine platine bekommen und er läuft
Was ich noch wissen wollte ist welche Stufen beteuten was
W m t
Und vielen Dank an alle
-
Ja ab da ja schon eine gefunden. Muss halt nur noch etwas wartenb
-
Hab mir überlegt das ich denn nicht nehm werde da es zu teuer wird für mich
-
Ja gut wenn du schon sagst der ist langweilig und denn keiner haben will. Dann lass ich es glaub ich.
Dann bin ich ca bei 80 - 90euro mit den beiden Sachen wenn da nichts weiter mit ist. Weil sprit würde da ja auch noch zukommen.
Ich sehe das ja selbst das denn keiner haben will da er schon zweimal denn preis gesenkt hat.
Aber andererseits zum basteln üben wäre das ja vielleicht grade das richtige oder meinst du nicht
Also die hat grade geschrieben sie meinte da würden nur Zahlen stehen beim anmachen und die walzen würde sich nicht drehen
-
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe einen Automaten gefunden der gläubig von merkur ist es ist ein power sieht wohl schon etwas älter aus.
Ebay Kleinanzeige 959122963Meine Frage ist wie teuer es wäre ihn auf Euro um zu rüsten bzw was man dafür machen muss und ob sich das bei so einem lohnen würde
-
Hi packet ist da vielen dank dafür muss jetzt nur die io Einheit finden
-
Hi oh das hört sich nicht gut an aber nun kann man nichts machen.
Ja werde ich machen.
Meintet wegen kannst du die oi einheit auch selber behalten da ich dafür keine Verwendung habe.
Ja dann werde ich mich mal hier und überall anders mal auf die Suche machen..
Vielen Dank trozdem für alles..
-
Mach dir kein stress damit mach das so wie du es kannst..
Ja werde ich morgen machen..
Kannst du denn automaten dir mal anschauen welche marke das ist
Ebay Kleinanzeige 959122963.
Müsste nur auf Euro umgestellt werden.. Wie teuer wäre sowas??
-
Das ist super.. Ich schreib dir gleich eine pn
-
OK das ist super wann kann ich damit rechnen das es wieder bei mir ist??
-
OK das ist ja super. Vielen Dank schon mal
und was wird mich das ganze kosten
-
Lampen sehen alle heile aus