Hallo ich kann ein Löwenplay Jacky super. Der läuft nicht die Lampen gehen zwar an aber mehr nicht und der zeigt aber keine Fehler Code.
Weiß zufällig jemand was damit sein kann?? Und er ist noch auf D mark weiß jemand wie teuer es wäre ihn auf Euro umzu stellen.
Beiträge von Ralle83
-
-
OK das wäre natürlich dann echt blöd sowas....
Mal sehn was so Andre noch sagen vieleicht kann es ja doch irgendwer hier oder kennt einen der es könnte -
Hallo kann jemand von euch ein Löwen xpress auf Euro umstellen??
Plus Batterie wechseln? Wenn das noch geht heißt es...Ja sorry das ich noch mal das Thema auf mache...
-
OK werde ich machen danke
Gruß Ralle
-
Es ist ein Xpress
-
Hallo ich könnte wenn sich das lohnt einen Löwen express günstig bekommen. Daist einmal die battiere leer denn Preis weiss ich..
Mit geht es darum was es kostest den auf Euro umzustellen?
-
Das ganze Modul für einen Panther boom town fals es mal kaputt gehen sollte.
-
Das Weiss ich leider nicht. Der meldet sich im Moment nicht mehr mal wieder so wie bei denn andren 3 Automaten auch die ich haben wollte... Mal andres gefragt was könnte man für so ein nehemen mit dem fehler? Fals er sich morgen doch noch melden sollte..
Wie teuer würde es im schlimmsten fall werden?
Ich wollte erst mal morgen bei einem Händler anrufen fragen was der so nimmt für einen Automaten.
Sonst nehme ich vieleicht den wenn der Preis stimmt.Gruß ralf
-
Hallo ich kann ein crown double power bekommen allerdings nimmt er kein Geld mehr an seit gestern.
Kann das der Münzprüfer
sein? Der Besitzer kann mir leider kein Fehler Code nennen da er meint es gäbe keine....
Kann mir so jemand sagen ob es am Münzprüferliegt? -
Hallo ich wollte mal fragen wo nach ich schauen muss wenn ich ein neues spiel modul bräuchte da wo die battiere drin ist? Das komplette Teil...
-
Also zum testen könnte ich meinen nehm der hat die gleiche Nummer.
-
Ja hab ich ich schon verstanden.
Ja das hab ich auch schon gesehn das es einmal DM ein mal DM /Euro und nur Euro gibt.Ja das wäre super wenn du mal schauen kannst ob du noch ein hast.
Ich schau auch mal ob ich so ein finde..
Was soll er denn kosten wenn du ein hast? -
Ja mit DM kann ich ja eh nichts anfangen.
Ich wenn ich ein DM Euro Münzprüferholen sollte müsste man das eh erst wieder freischalten das man mit DM spielen kann soweit ich das weiss.. Nach was muss ich da genau schauen weil mir wird irgendwie nur was fürs Löwen dart angezeigt oder halt kommplett Andre teile
-
Hallo also laut Aussage des Verkäufer bzw seinen Spezialisten der bei dem grade die battiere wechselt meinte das es der Münzprüfer
ist. Ja wäre ja schon nicht schlecht wenn du noch ein hättest.
Brauch das nur der MPsein oder muss die Nummer auch übereinstimmen? -
Hallo ich habe ein Löwen Acapulco er zeigt den Fehler E 64
Ist doch der Münzprüfer? Oder
Der Münzprüferhat die Nummer Wo bekomm ich einen andern her bzw welchen kann ich dafür nehemen?
-
Hallo weiss leider grade nicht welche automat das ist. Hat aber das Problem das da foul steht was könnte das sein? Könnte das die Lichtschranke sein das die nur sauber gemacht werden muss??
-
OK was könnte man denn für meinen nehmen wenn er wieder läuft?
Was würde es denn kosten wenn die umrüsten lassen würde. Und wie sieht es mit dem älteren Gerät aus wie teuer würde das werden?
-
Kennst du dich auch mit denn beiden aus? Bei dem einen ist die Batterie leer e88 und denn andern würde auf Euro umstellen wollen wenn ich die holen sollte
-
Hi ja wäre cool wenn du da was finden könntest.
Was würdest denn dafür dann nehemen?Und heißt selten auch gleich wertvoll? Oder ist das bei dem nicht so der Fall?
-
Hallo ich suche jemanden der bei einem Panther die Batterie wechseln kann und dann wieder eine neue Software installieren kann.