Ok danke dir, dann sind sie bei meinem neuen in die andere Richtung montiert, hatte mich gewundert, weil ja extra rund ausbuchten bei der Monitorwand ist.
So macht es Sinn
Beiträge von sisterhood
-
-
Dr Bally Action Star Burn the Sevens hat 2 Lüfter in der Tür, in welche Richtung muss der Luftstrom gehen?
In das Gerät rein, oder zu dem Monitor?Danke für einen Hinweis
-
-
Es ist jetzt passiert, nach all den Walzen und Scheiben Geräte mein erster mit Bildschirm

-
Hallo
ich bin auf der suche nach einem ADP Jazz Video, ich mag dieses Optisch sehr, würde aber gerne mal ein Soundbild von dem sehen. Finde bei Youtube und Co. nichts, hat jemand einen?
-
Hallo

ich verstehe es einfach nicht....Ich habe mir einen Disc II geholt auf DM, er nimmt alle Münzen an....dann nehme ich die Münzeinheit raus und stecke die in meinen Herz AS, weil dieser bis dato nur 10 Pfennig genommen hat.
Baue den ein und es geht nicht! Gerade noch im Disc II alles genommen und jetzt auch nur 10 Pfennige, aber keine 1,2 und 5 Mark.
Also gut, wieder zurück gebaut, jetzt nimmt der Disc II gar kein Geld mehr mit der gleichen Münzeinheit wie vorher
Münzfreigabe leuchtet.
Wie bitte geht das?
-
Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem Neuzugang einen Disc 2001, habe ich das Problem, obwohl die gleichen Birnen verwende wie in meinen anderen Disc Geräten.....leuchten alle Birnen vom Gerät (wirklich alle, außer die hinter den Spielscheiben) viel dunkler, da die Geräte alle nebeneinander stehen, fällt es mit extrem auf.
Kann es sein, das die nicht genug Saft ankommt?
-
-
Willkommen an Board,

-
Vielen Dank Wallace

Ist das so ein kleines rundes Ding ?
-
Das befürchte ich jetzt auch, da ich alles getauscht habe......
Danke ich werde mal versuchen, ein Gesuch zu starten

-
Update
Habe jetzt aktuell bei dieser Münzheit FAE Fehler, habe dann diese auseinander gebaut und nochmals alle Kabel getauscht, Röhren aus einem anderen Gerät genommen und wieder FAE....
Jetzt habe ich bei einem Gerät was vorher lief auch einen FAE Fehler
Ach ne, das kann doch nich wahr sein.
-
Moin,
Einen Dippschalter habe ich so noch nicht gesehen, aber nochmal etwas aufgeräumter meine Frage
Ich habe einen Disc, der hatte keinen Münzturm, dann habe ich den aus dem Disc Hit genommen und den aus dem Disc 3000 und dann lief der Disc wie er soll.
Ich also los und habe einen kompletten Münzturm besorgt, auch aus einem Disc, den habe ich eingebaut geht nicht, baue ich den aber in den Hit oder Disc 3000 geht alles...kann doch nicht. -

Viel Spaß
-
Hallo Gemeinde.
Meine Nerven, sind gerade hauchdünn
Ich habe einen Disc Hit, einen Disc 3000 und einen Disc II, bei einem habe ich immer ein FAE Fehler....ich schlau (dachte ich) besorgte mir eine KOMPLETTEN Münzturm mit allem Schnick Schack, baue ich ein...Pustekuchen...baue ich den aber in einen anderen Disc..läuft....
Ok, dachte ich, Kabel defekt...ALLE Kabel am Münzturm (wirklich alle) getauscht FAE.....ich meine die sind doch nicht verschlüsselt, warum gehen die untereinander nicht?
Hat jemand einen Tipp?
ansonsten allen einen Guten Rutsch

-
Ich möchte mich heute bei Stevy1212 bedanken, dafür das er mir so schnell und mit einer extrem guten Arbeit geholfen hat und das er meine ständige Fragerrei ertragen hat.

Habe mich heute sehr über das Paket gefreut, nochmals 10000 Dank.
Lieben Gruß
Michael -
Vielen Dank an Micha, für die schnelle Hilfe mit dem von mir gesuchten Kabel, extrem nett, extrem schnell.

-
Perfekt! Dann war ich auf dem richtigen Weg.
Danke Marcel -
Bei meinem Disc II fiept das Netzteil
wen dieser einige Zeit in Betrieb ist, ich meine mal was gelesen zu haben das man zwischen zwei Spulen irgendwie Heißkleber füllen sollte, dann wäre das Problem behoben, (alles ohne Gewähr)
hat jemand auch schon mal gelesen oder hat einen anderen Tipp`?Danke im voraus
-
Herzlich Willkommen