Hallo Big Boss,
danke für den Tipp, aber da trau ich mich nicht ran. Riiko hat ab März Zeit.
Schrifti
Hallo Big Boss,
danke für den Tipp, aber da trau ich mich nicht ran. Riiko hat ab März Zeit.
Schrifti
Liebes Forum
Da eine Supportanfrage über PN nicht immer gewünscht ist, frage ich öffentlich. Wer kann meinen Münzprüfer
Gruß Schrifti
Hallo Greyfox
Danke
Schrifti
fraehnky hat mich heute gefragt, ob ich richtig initialisiert habe. Ich habe folgendes Gerät verwendet (Bild). Es hat auch getutet am Schluss.Im Forum steht aber auch, dass man die "weisse" Tastatur braucht oder liege ich hier falsch
Schrifti
Hallo weisserwolf,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich schon mehr. Werde jetzt erst mal versuchen, den Münzprüfer
Vielen Dank
Schrifti
Liebes Forum,
heute mittag habe ich schon große Hilfe bekommen in Bezug auf meine Platine des Grand Hand. Vielen Dank nochmal.
Ich würde gerne den Münzprüfer
Ich habe noch einen Joker Herz As (Profitech 3000), der aber nicht mehr geht, da die Batterie der Datenbak leer ist.
Kann ich den anderen Münzprüfer
Falls nicht, passen die Röhren des Grand Hand für Euros, oder kann man die Röhren des Herz As verwenden?
anbei ein Foto der beiden Münzprüfer
Vielen Dank
Schrifti
Hallo Fraehnky
Die Batterie ist richtig eingebaut. Plus zeigt nach rechts. Dann werde ich mal versuchen, einen Spezialisten zu finden, der so etwas überprüfen kann.
Vielen Dank derweil
Schrifti
Hallo fraehnky, hallo Robin Hood,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht mehr ob die rote LED für die Batterie gleich aus war oder immer noch an war. Die Initialisierung mit dem Gerät mit 21-Poligen Stecker, das ich gleich mit ersteigert habe) hat funktioniert. Die Batterie hat 3,6 V.
Viele Grüße
Schrifti
Liebe Automatenfreunde,
ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir kürzlich bei eBay einen Grand Hand ersteigert, bei dem angeblich nur die Batterie gewechselt werden musste. Auch nach dem Wechsel der Batterie und Reinigen der Platine leuchtet die rote Lampe auf der Platine auf. Eine Initialisierung mit dem Auslesegerät hat funktioniert aber das "Gestört" Zeichen auf der Frontscheibe bleibt erhalten. Hat jemand einen Tip, bzw ein Handbuch/ Gebrauchsanweisung für dieses Gerät zum Verkaufen oder als pdf?
Vielen Dank
Schrifti