Beiträge von Marc007

Hallo Heinoarts, erstmal Danke für deinen Tipp. Hat mit etwas Kraft auch funktioniert. Nur der Automat zeigt immer noch den Fehlercode 11F6 an. Hast du eine Ahnung was der bedeutet?. Gruß Marc

Hallo erstmal alle zusammen, als Automatenanfänger habe ich nartürlich ein großes Problem. Ich habe mir gestern einen Bally Wulf Bully angeschaft. Beim Verkäufer lief er ohne Probleme. Zuhause angekommen probierte ich den Automaten aus und anfänglich war alles ok bis meine Frau mehere Sonderspiele erreichte. Das Problem war das natürlich kein Geld in den Röhren war und bei 57,.€ Schluss war. Der Automat blieb stehen u.a mit der Meldung Wirtgeld und das eine Leerspielung erfolgt. Daraufhin entnahm ich die Geldröhre bzw. nahm an das unter Wirtgeld gemeint war Geld aufzufüllen. War aber nicht. Jetzt habe ich festgestellt das in der Röhrenaufnahme 4 Laschen(entschuldigt meine Fachausdrücke) ;tea hochgeklappt sind und die Röhre sich nicht mehr einbauen lässt. Beim Neustart zeigt der Automat im Display Fataler Fehler und den Code 11F6 an. Habt Ihr eine Idee wie ich den Automaten wieder zum laufen bringen kann? Würde mich über Tipps sehr freuen. Marc