Danke Kulimeya,
deine Antwort war schon sehr hilfreich, ich weiss gar nicht warum manche sofort denken man will nen Automaten austricksen etc... darum ging es mir gar nicht, nur ich habe auch keine lust mich an einen Automaten zu setzen der so eingestellt ist das er mir nur das Geld aus der Tasche zieht, während andere so eingestellt sind das dort mehr gewonnen werden kann, deswegen auch die Frage nach den Gewinn und Verlustphasen, es kann ja sein das die heutigen Automaten, die ja mehr computer sind als daddelautomaten, in ihren Programmen ein Tool haben welches erfahrene und unerfahrene Spieler erkennt und dementsprechend Agieren, d.h. das es möglich wäre dem Automaten vorzugauckeln das man ein unerfahrener Spieler ist, da hier aber schon betont wurde das es sowas nicht gibt kann ich meine Strategien um auch mal einen höheren Gewinn zu kassieren anders auslegen. Ich denke die Strategie ich sage mal 100,-Eur reinzustecken und dann mit einem hohen Betrag z.b. 2,-Eur auf einen Scatter zu warten der ca. alle 100 - 150 Spins erscheint um dann einen hoffentlich hohen Betrag in den Freispielen zu erzocken ist schon OK, ob ich jetzt das Geld in Lotto investiere oder so, da denke ich habe ich bei einem Automaten höhere Chancen, das wichtige daran ist nur das man sofern ein gewinn kommt, auch aufhören kann und sich über den Gewinn freut, diesen einsteckt und es geniesst. Ich werde es heute mal mit 20,-Eur auf 1,-Eur einsatz versuchen und berichten was dabei rumgekommen ist.
Was ich auf jedenfall mit gewissheit weiss ist das die Automaten schonmal in die Phase kommen wo sie uber einen längeren Zeitraum hintereinander gute bilder werfen und manchmal auch nur schlechte.
MFG
Sully