Beiträge von HerrMatze

Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze noch ein ADP Mega Denver zuhause,
    Seit kurzen spinnt scheinbar die Soundkarte, er ist ziemlich laut mit einmal und wenn er die Treppe raufgespielt hat in die Sonderspiele, hängt er sich auf.

Kann man hier noch was machen oder ist er ein Fall für eBay Kleinanzeigen an Bastler?

Hallo ihr lieben,

ich habe zu hause einen Mega-Denver als Spardose stehen, hatte vor langer Zeit auch schonmal das Problem, das er nicht angesprungen ist,
    sprich, es hat nur der Münzausgabeschacht geleuchtet und das Mega-Denver Logo.

Ich hatte raus finden können, das es am Netzteil lag, dies war zu dem Zeitpunkt sehr verstaubt, mit Luftdruck gereinigt, siehe da er ging.
    Nun habe ich das gleiche Problem wieder, der Ausgabeschacht und das Logo leuchten, jedoch er springt nicht an, Netzteil gereinigt, aber kein erfolg.

Habe euch mal ein Video von der Situation gemacht, wo auch zu sehen ist, was alles an Lampen leuchten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.