Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe! Bei meinem Baba Jaga war die Batterie des Spielmoduls komplett leer. Nach Tausch (sicherheitshalber mit Stützbatterie - obwohl Erfolgsaussicht gen 0 war, da die alte auf 0,01V runter war) kam dann leider die Meldung RTC defekt. Wer kann mir hier - gern auch gegen Bezahlung - helfen?
Danke schon mal für Eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Martin
Beiträge von martinwinter
-
-
Mit dem 3.10 er eprom läuft der EBA11 inzwischen perfekt! Danke!
Gruß
Martin -
Hallo Leute,
Ich bekomme meinen eba11 Akzeptor
">Akzeptor an meinem Baba Jaga einfach niht zum Laufen..... Angeschlossen ist er richtig, die roten leds leuchten aber er nimmt keine Scheine an -auch nicht beim Akzeptortest. Die grünen leds des Scheineinschubs leuchten auch nicht.... Was mache ich falsch oder ist der [definition=1]AKZ [/definition] defekt? 1000 Dank für Eure Unterstützung!
Gruß
Martin -
und hast jetzt andere drin oder warum schreibst Du von "damals" ?
Gruß, Martin
-
Hallo Leute,
in irgendeinem Forum hatte ich mal gelesen dass der Austausch der Lüfter aus dem Netzteil
in Sachen Lärmbelästigung echt was bringen soll. Nachdem mich das Lüftergeräusch schon massiv gestört hat, wollte ich das mal testen. Gesagt - getan. Ich hab mir neue Lüfter (silent eagle 1000 ) besorgt und in die Netzteile meines Ocean und Thunder eingebaut (Arbeitszeit 5 Minuten je Automat). Und siehe da... nach dem Einschalten.... hä? Läuft der Lüfter nicht? Ich mit der Taschenlampe von unten nachgesehen .... nein er läuft! Absolute Stille seit dem Umbau! Ich kann den Umbau jedem nur Empfehlen! Gruß, Martin
-
Danke Fraehnky! Ich habe mir diese jetzt mal bestellt
Gruß,
Martin
-
Hallo Leute,
Wie oft messt ihr die Batteriespannung von Euren Profitech 3000 Datenbanken um nicht Gefahr zu laufen dass diese unter die kritische Grenze von 2,8 Volt fallen? Meine Automaten laufen pro Tag ca. 1-2 Stunden.
Danke und Gruß
Martin -
Hallo Georg,
habe weder beim Reichelt, Conrad oder Voelkner das Passende gefunden... Irgendwie sehen die Stecker und auch die Crimpenden ganz anders aus als die von ADP
Gruß
Martin
-
Hallo Leute,
Und schon wieder habe ich eine Frage...... da ich ein Kabel umkonfektionieren muss brauche ich für folgende Stecker (siehe Dateianhang) diverse Leergehäuse nur leider fehlt mir die Bezeichnung um bestellen zu können.Ihr könnt mir das aber sicherlich sagen

Gruß,
Martin
-
Hallo Leute,
wenn ich bei meinem Thunder die Lautstärke mittels des Potis auf der Soundplatine erhöhen will (>50%) fängt es unangenehm an zu piepsen und zwar als Dauerton. Mir kommt das fast so vor alsob vom Netzteillüfter etwas übertragen wird.....
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gruß,
Martin