Beiträge von ruf_ma_an

Vielen Dank für die Antworten,

den Rondo habe Ich nicht gekauft...
    Stattdessen gab es einen funktionsfähigen Merkur Mistral mit einer zurückgestellten geöffneten Datenbank mit neuen Batterien. Papiere sind dabei und die zwei orginalen Schlüssel.

Ich denke für den Anfang ist ein funktionierender Automat für mich besser geeignet.

Jetzt brauche ich nurnoch einen Rücksteller, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit :)

Grüße Matteo

Hallo Automatenfreunde,

ich bin neu hier im Forum, heiße Matteo und komme aus einem Dorf in der Nähe von Freiburg.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist das ich von einem Kollegen einen defekten Merkur Rondo angeboten bekommen habe da er mitbekommen hat das ich einen Automaten kaufen möchte.

Ich habe mich im Internet auch schon ein bisschen zu dem Thema eingelesen und kenne mich auch ein bisschen mit Elektronik aus. Ich war also bei ihm und habe mir den Automaten angeschaut und meiner Meinung nach ist bei dem Automaten die Datenbank defekt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher und deswegen wollte ich hier einmal nachfragen.

Als wir den Automat eingesteckt haben hat auf der Vorderseite des Automaten nur die Auszahlschale und die Displays für Münzspeicher und Sonderspiele geleuchtet. (Ich werde noch ein paar Bilder anhängen damit ihr mal schauen könnt.)

Angeboten hat er mir den Automaten für 60€. Ich denke ich kann mit ihm aber auch nochmal über den Preis reden da so eine Datenbank in Ebay ja nicht gerade günstig ist.

Nun ist meine Frage was ihr zu dem Preis sagen würdet und ob ihr vielleicht eine Idee habt was mit dem Automat los ist. Zutrauen das Teil zu reparieren würde ich es mir eigentlich schon, habe aber eben von Geldspielern keine Ahnung.

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus ;}

Mfg Matteo