Okay danke schonmal, dann werde ich das demnächst machen wenn ich mal Zeit habe.
Schönes Wochenende! Bis bald
Beiträge von phil333333de
-
-
Hi zusammen,
seit einer Weile bringt mein Chili beim Auszahlen sporadisch die Fehlermeldung (akustisch) "Bitte beheben Sie den Münzstau" obwohl in der Münzrinne unten kein Münzstau existiert. Er macht das dann immer abwechselnd, also meistens zahlt er ein paar Münzen aus, dann kommt die Fehlermeldung, dann zahlt er wieder eine Münze aus, Fehlermeldung usw. Manchmal schafft er dann auch wieder ein paar Münzen hintereinander, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder mal zwischendurch.
Dennoch schafft er es die Münzen alle auszuzahlen. Was kann das sein? Evtl ein Wackelkontakt / kalte Lötstelle an einem Schalter?Vielen Dank im Voraus!
-
[hide][/hide]
Hey danke für die Antworten!! Hab mal bisschen auf Youtube geschaut und da sind mir vor allem die Bally Geräte positiv aufgefallen... Was sagt ihr zu dem Hersteller? Ich
kenn Bally halt vor allem über die Flipper... Sind das gute Geräte im Vergleich zu den anderen Herstellern und der gleichen Herstellungs-Zeit?
Ich hab folgende Automaten von Bally auf YT für gut befunden:Neon
Oxigen
PiratengoldWas sind eure Meinungen zu speziell diesen 3 Geräten bzw. zu Bally Automaten zu dieser Ära?
Gruß -
Hi zusammen,
ich hab seit Jahren einen Chili und überlege jetzt mir noch einen etwas neueren Automaten anzuschaffen... Welche Geräte mit Walzen haben die beste Spieltiefe,
Lichteffekte und Sound? Also was sind eure Lieblings-Geräte?
Gruß